- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bekanntes Hotel mit gutem Service, gutem Essen aber immer wieder mit kleinen Mängeln wie z.B dreckiger Lampenschirm, fehlender Saunaaufguss, kaputter Duschtürknopf, ... P.s. Auf meine Dorint Karte warte ich jetzt schon 5 Wochen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Dorint-Card wäre es gut, wenn Sie sich direkt an unsere Reservierungsabteilung wenden, damit wir uns um den Vorgang kümmern können. Ihre Kritikpunkte geben wir an die jeweiligen Fachabteilungen weiter, damit diese umgehend geprüft und bearbeitet werden können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Dorint an der Kongresshalle Augsburg