Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • ArbeitTrotz kleiner Schwächen gutes zentrumnahes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

großes Hotel fußläufig vom Stadtzentrum erreichbar, oder einfach 2 Stationen mit der Tram. Räume sehr angemessen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung insgesamt sehr angemessen. Bad gut. Leider kein Internet- und Telefon-Empfang im Gebäude. Freies WIFI ist ganz schön, aber zeitweise schwach. Telefonieren schwierig. Steckdose am Bett unter dem Nachttisch, kaum zu finden, sehr mühsam erreichbar, indem man sich auf den Boden legt. Bett sehr angenehm! Bad gut. Guter Arbeitsplatz im Zimmer, Kühlschrank im Zimmer. Ausblick aus dem Fenster auf den Müll-Bereich, der völlig übergelaufen ist und sehr unangenehm aussah. Besser nicht aus dem Fenster sehen. Aus meinem Zimmer nicht so schön, alle anderen Zimmer sicher viel besser, ich habe halt Pech gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-Buffet gut, Service sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant nicht besucht. Atmosphäre sehr angenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundliche Rezeption. Leider hatte ich an allen 3 Tagen keinen Zimmerservice. Rezeption informiert, freundliche Entschuldigung angenommen. Man konnte es sich nicht erklären. Ich bin trotzdem gut zurecht gekommen, sonst hätte ich mich gemeldet. Ich kann es leider nicht besser bewerten, weil einfach kein Service da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe am Stadtzentrum, fußläufig oder 2 Stationen mit der Tram erreichbar. Direkt am Kongress-Zentrum sehr angenehm. Nahe am Park, ebenfalls angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, das Frühstück sowie das Zimmer in vielen Aspekten zugesagt haben – insbesondere das angenehme Bett und der gute Arbeitsplatz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinen Zimmerservice erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden intern klären, wie es dazu kommen konnte. Ihre Rückmeldung hilft uns, solche Situationen künftig zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zur Steckdosenplatzierung sowie zur WLAN-Stabilität nehmen wir ernst und prüfen, wie wir hier nachbessern können. Dass der Blick aus Ihrem Fenster nicht ideal war, bedauern wir sehr – sollten Sie uns in Zukunft wieder besuchen, sprechen Sie uns gerne an, und wir versuchen, Ihnen ein schöner gelegenes Zimmer anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback. Beste Grüße Moni Weng Reservierung