- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass mir an den Rezeption bei mehreren Anfragen niemand Abfahrtszeiten oder Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs geben konnte, darf eigentlich nicht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre aufrichtige Kritik. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für gewöhnlich ist unser Team sehr aufmerksam und immer bemüht, alle Anliegen sofort zu klären. Scheinbar haben wir das bei Ihnen versäumt, was uns schrecklich leid tut. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Dienstleistung unserer Servicequalität verstehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg