Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte!!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Wir hatten ein Premium Doppelzimmer in der 10. Etage. Zimmergröße war ausreichend, Balkon mit toller Aussicht, schönes Badezimmer mit Rainshower. Unser Sohn bekam beim Check-in Malsachen. Das ausgemalte Bild konnte er dann in der Bar abgeben und gegen einen Kindercocktail eintauschen. Leider war das Zimmer nicht ganz staubfrei. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Zimmer länger nicht genutzt wurde... An einigen auffälligen Stellen war eine sichtbare Staubschicht. Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Einige Sachen hatte ich leider am Büffet vermisst. Dennoch für das Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Nicole", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern es sehr, dass es dennoch einen Kritikpunkt gab. Wir haben das umgehend an die entsprechende Abteilung im Haus weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass ein nicht einwandfrei sauberes Zimmer absolut nicht unserem Qualitätsstandard entspricht, und dies in einem 4-Sterne-Superior-Hotel auch nicht vorkommen darf. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Augsburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint an der Kongresshalle Augsburg