Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • ArbeitOrdentliches, schon etwas älteres Hotel
4,0 / 6

Gutes, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel im "Augsburger Maiskolben". Je nach Etage hat man einen schönen Blick auf Augsburg und - sofern der Himmel klar ist - bis zu den Bergen.

5,0

Die Lage ist etwas am Rand des Stadtzentrums und gut mit der Bahn zu erreichen (Tram und Bus halten ca. 5 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt). Direkt am Hotel befindet sich eine Parkanlage. Nicht wirklich schön ist die Ruine des ehemaligen Hotelparkhaus, welche einen leicht endzeitlichen Charme versprüht...

5,0

Das Zimmer war gut, ausreichend groß und mit guten Bett. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheit.

5,0

Das Personal war durchgängig freundlich, passt alles.

4,0

Ich war im Rahmen eines mehrtägigen Seminars inkl. Vollpension im Hotel. Inkl. Snacks sowie Kaffee & Kuchen am Nachmittag gab es 5x pro Tag etwas zu essen. Die Mengen waren auch sehr groß, allerdings leider sehr viel hochverarbeitete Industrieware / Convenience Food (insbesondere beim Büffet). Wenige Male gab es Essen à la carte, was deutlich hochwertiger war.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Bernd

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal und Service bedanke ich mich herzlich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kempert Dorint Hotel Team