- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war geschäftlich im Dorint für eine Übernachtung incl. 2x Mittagessen und 1x Frühstück. Das Mittagessen war von der Qualität und dem Geschmack und der Auswahl her sehr dürftig. Das Frühstück war ausreichend, allerdings habe ich in 4-Sterne-Hotels auch schon bessere bekommen. Mein Zimmer war groß genug, allerdings hatte ich auch ein Doppelzimmer im 4. Stock. Nachdem mir am nächsten Tag aufgefallen ist, dass ich etwas vergessen hatte, habe ich im Dortin angerufen, ob sie mir das bitte schicken können. Die Antwort darauf war: Erst wenn Sie die Porto-Kosten überwiesen haben und diese auf unserem Konto eingegangen sind, können wir das Päckchen los schicken. Das finde ich eine Frechheit! In einem 4-Sterne-Hotel muss dieser Service inklusive sein. Bei Ankunft wollte ich mein Auto gerne in der Hotel-Garage parken. Angeblich war die Garage schon voll und ich soll mein Auto irgendwo im umliegenden Wohngebiet an der Straße parken. Na danke! Das Hotel war laut Personal auch ausgebucht, sodass das Zimmer erst wesentlich später bezogen werden konnte. Übermäßig freundlich war das Personal zudem nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Eine früher Zimmerbezug vor 15 Uhr ist tatsächlich nur dann möglich, wenn wir am Vortag nicht ausgebucht waren. Es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit die Gäste abreisen, da die Zimmer noch gereinigt werden müssen. Für die Aussage bezüglich der Portkosten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre vergessenen Sachen zurück geschickt und Ihnen natürlich das Porto erstattet. Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg