Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war geschäftlich im Dorint für eine Übernachtung incl. 2x Mittagessen und 1x Frühstück. Das Mittagessen war von der Qualität und dem Geschmack und der Auswahl her sehr dürftig. Das Frühstück war ausreichend, allerdings habe ich in 4-Sterne-Hotels auch schon bessere bekommen. Mein Zimmer war groß genug, allerdings hatte ich auch ein Doppelzimmer im 4. Stock. Nachdem mir am nächsten Tag aufgefallen ist, dass ich etwas vergessen hatte, habe ich im Dortin angerufen, ob sie mir das bitte schicken können. Die Antwort darauf war: Erst wenn Sie die Porto-Kosten überwiesen haben und diese auf unserem Konto eingegangen sind, können wir das Päckchen los schicken. Das finde ich eine Frechheit! In einem 4-Sterne-Hotel muss dieser Service inklusive sein. Bei Ankunft wollte ich mein Auto gerne in der Hotel-Garage parken. Angeblich war die Garage schon voll und ich soll mein Auto irgendwo im umliegenden Wohngebiet an der Straße parken. Na danke! Das Hotel war laut Personal auch ausgebucht, sodass das Zimmer erst wesentlich später bezogen werden konnte. Übermäßig freundlich war das Personal zudem nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Eine früher Zimmerbezug vor 15 Uhr ist tatsächlich nur dann möglich, wenn wir am Vortag nicht ausgebucht waren. Es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit die Gäste abreisen, da die Zimmer noch gereinigt werden müssen. Für die Aussage bezüglich der Portkosten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre vergessenen Sachen zurück geschickt und Ihnen natürlich das Porto erstattet. Viele Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg