- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein zweiter Besuch mit der Premium-DZ Pauschale - im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden. Kleinere Mankos: Zimmer war recht kühl. als wir eintrafen, das muss im Winter besser werden ( Heizung / Klima war nicht aktiv). Bei Nachfragen an der Abendrezeption wurde als 'Tip' geraten, doch einen Tee an der Bar zu bestellen, dann würde es einem schneller warm werden - der natürlich prompt aufs Zimmer gebucht wurde. Beim erneuten Hinweis beim Auschecken am nächsten Tag auf diesen 'Tip' wurde der Tee erlassen und ging aufs Haus --> gute Reaktion. Fernseher zeigt beim Einschalten PayTV an - und man weiss auf die Schnelle nicht, wie man auf der FB das normale Fernsehen einstellen kann. Dazu musste ich wieder unten anrufen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, sonst wie immer alles gut ( bis auf die ewige Parkhaus-/Apprtementruine links vom Hotel, ein grauenhaft aussehender Schandfleck. Hoffentlich ist das Teil bald mal weg und man baut eine gescheite Tiefgarage - die noch dazu weniger kostet. 18 Euro Tagespauschale ist schon sehr teuer - eigentlich einsame Spitze in Augsburg)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen wieder zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bzw. Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich dankend mit auf und werden die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. In Bezug auf die Parkgarage geben wir Ihnen Recht, das ist wirklich ein Schandfleck. Leider sind uns als Pächter die Hände gebunden, nötige Sanierungsmaßnahmen in die Wege zu leiten. Wir hoffen allerdings auch auf eine zeitnahe Lösung. Herzliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Dorint an der Kongresshalle Augsburg