Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel nahe am Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war im Großen und Ganzen gut. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, es war noch einiges an Staub in Zimmer + Bad. Die Betten waren bequem. Heizung nur in Verbindung mit Gebläse einstellbar --> sehr laut. Der Musiklärm im nahegelegenen Club im Kongresszentrum liess nur wenig Schlaf zu. Sehr gut sind die Seifen- + Duschgelspender im Bad. Das Personal war super und sehr freundlich. Frühstück war durchschnittlich. Das Braten der Eier dauert zu lange (2 Platten wären da hilfreich) Im Frühstückssaal ging es allgemein sehr hektisch und laut zu. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Manche Gäste meinen, sie müssten den Ganzen Saal unterhalten. Für mich kein 4 Sterne Superior Hotel, allenfalls 4 Sterne normal. Super ist die Nähe zur Straßenbahn, mit der man im Handumdrehen in der Stadtmitte ist. Alles in allem ein schöner Städtetrip ins schöne Augsburg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Für Ihren Hinweis in Bezug auf das nur unzureichend vorbereitete Zimmer sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir haben bereits mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leider können wir die Unannehmlichkeiten, welche Sie erleben mussten, nicht ungeschehen machen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn unsere Entschuldigung Ihre Zustimmung findet und Sie uns durch einen erneuten Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Dorint An der Kongresshalle Augsburg