- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war überaus freundlich und engagiert. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Beim Essen (Vollpension) war für Jedermann etwas dabei. Die Qualität war wirklich gut. Einziges Manko: Das Parkhaus. Bauruine und viel zu überteuert (EUR 18 / Tag).
Zimmer sind super. Angemessen groß und komfortabel. Das Bad war immer sauber. Handtücher wurden jeden Tag getauscht, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Ich hatte nichts zu bemängeln. Trotz Einzelbenutzung durfte ich in ein Doppelzimmer mit Balkon. Super!!! Die Betten sind weich (Geschmackssache). Das Zimmer ist absolut gut gedämmt, kaum den Nachbarn gehört (und der war da!).
Aufmerksam, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Bis zum Hbf. sind es mit dem Taxi 5 Minuten (ca. 1,5 km). Zur Innenstadt (Königsplatz) ist man innerhalb von 10-15min gelaufen. Vor der Kongresshalle gibt es eine Straßenbahnhaltestelle (Fußweg 1 Minute). Diese fährt auch recht oft. In der näheren Umgebung gibt es einige Cafés, Knipsen und Restaurants. Da ich Vollpension hatte, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unserm gesamtes Team weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Ihrem Dorint An der Kongresshalle Augsburg