Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Fehler und Inzidenz sind gegenläufig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur Hochzeit der Pandemie lief im Dorint Augsburg alles super, der Service war exzellent und freundlich, präzise und professionell. Je weiter geöffnet wird, desto häufiger werden die Fehler, desto schlechter und umprofessioneller der Service. Schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eine Katastrophe, bei nur 4 Gästen um 06:40 Uhr dauerte das Omelett 20 Minuten, schlicht weil die "Koch-Station" nicht besetzt wurde. Auswahl an Aufschnitt etc. mangelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sonderwünsche nicht beachtet, fahrige "Läppschheit" beim Check-In


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der einzige Grund, warum ich wiederkommen werde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hendrik vielen Dank für Ihre vielen Aufenthalte - der beschriebene Sachverhalt, tut mir gerade bei Ihnen sehr leid. Ich werde versuchen telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Situationen zu besprechen und hoffe, dass wir die Herausforderungen gemeinsam lösen. Mit besten Grüßen Benjamin Barth Manager