- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt zwar durch seine Höhe von aussen sehr groß, hat aber im Inneren durch seine geschickte Raumaufteilung der Lobby und des Restaurants (wird durch hochwertige, flexible Zwischenwände der zu erwartenden Gästezahl angepasst) eine erstaunlich gemütliche, familiäre Anmutung. Internationale Gästestruktur, kein überspannter Dresscode, eher locker gepflegt.
Sehr geräumig und gut aufgeteilt, mit allem, was man braucht und ein 4*S-Hotel bieten kann. Extras, wie Tees, Kaffee und Kosmetika auf dem Zimmer großzügig angeboten. Gut arbeitende Klimaanlage. Großer Balkon zur Garten-/ Parkseite. Gepflegte Sauberkeit in Zimmer und Bad.
Frühstücks-Buffet und Abendessen übererfüllte unsere Erwartungen an ein "Business"-Hotel: phantasievolle Speisekarte mit Themen- und Regional-Gerichten, das Essen hatte außerordentlich gute Qualität (z. B. am umfangreichen Buffet der zarteste Burgunder-Braten , den wir je gegessen hatten; die Garnelen waren knackigst frisch; die Tomaten-Tagliatelle perfekt al dente!).
Sehr aufmerksamer und äußerst bemühter Service beginnt an der Rezeption und steigert sich bis ins Restaurant: unaufdringlich, zuvorkommend und sehr symphatisch (hier beispielgebend: der Restaurant-Chef hinsichtlich seiner Gäste-Betreuung, die wesentlich zum angenehmen Aufenthalt beitrug). Sehr nett das Angebot frischer, rosiger Äpfel (auch Bonbons) in einer großen Schale in der Lobby.
Lage sehr ruhig (zur Parkseite gewohnt) und Entfernung zur Innenstadt ideal für Besichtigungen, alles zu Fuß und in kurzer Zeit zu erreichen (ca. 10 Minuten). Anfahrt von der nördlichen Autobahn sehr angenehm und schnell, da östlich von allen Innenstadt-Baustellen verlaufend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des Essens geben wir natürlich gerne an unsere Küche weiter. Viele liebe Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Augsburg