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Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service für ein 5 Sterne Hotel mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns trotz des Karnevaltrubels am Rosenmontag für das Dorint Hotel entschieden um völlig unkarnevalistisch den tollen Wellnessbereich nutzen zu können. So waren wir dann schon einigermassen entsetzt, dass dieser gar nicht geöffnet war, was mit keiner Silbe auf der Homepage erwähnt war. Dann hieß es ausdrücklich, dass es Frühstück bis 12 Uhr gibt, wir haben extra nochmal nachgefragt, um wirklich sicher zu sein, dass das stimmt. Leider wurde uns dann aber um 10:45 am nächsten Morgen mitgeteilt, dass das Büffet jetzt abgeräumt wird. Auf diese Beschwerden haben wir nur eine lapidare Entschuldigung , dass es ein Versehen war erhalten. Keinerlei Entgegenkommen im Sinne einer kleinen "Entschädigung" fanden wir für ein 5 Sterne Hotel wirklich mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer. Bademäntel und Speisekarte fehlten und wurden auf Anfrage gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz nett aber für ein 5 Sterne Hotel etwas zu lappidar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen man hört nichts vom Straßenlärm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht geöffnet und nicht daraufhingewiesen obwohl es eindeutig als Alleinstellungsmerkmal angepriesen wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag genommen haben. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Alle Gäste, die bei uns über die Karnevalstage gebucht haben, haben zusammen mit ihrer Reservierungsbestätigung ein Informationsblatt erhalten. In diesem haben wir u.a. auf die erschwerten Anfahrtswege an Rosenmontag und auch auf die aktuellen Öffnungszeiten des Holmes Place Fitness Clubs hingewiesen. Wir können im Moment nicht nachvollziehen, über welchen Buchungsweg Sie bei uns reserviert haben und ob dieses Blatt eventuell und bedauerlicherweise bei Ihnen schlichtweg vergessen wurde. Ich möchte Ihnen aber versichern, dass wir uns bewusst darüber waren, welche Informationen unsere Gäste über die Karnevalstage benötigen und eben aus diesem Grunde dieses Informationsblatt entworfen hatten. Auch hier im Hause haben wir noch einmal an den verschiedensten Stellen wie z.B. in unseren Aufzügen, auf die Öffnungszeiten hingewiesen. Dass die Informationen, auf welchem Weg auch immer, nicht bei Ihnen angekommen sind, bedaure ich sehr. Desweiteren möchte ich mich daür entschuldigen, dass man sich Ihren Anmerkungen z.B. die Frühstückszeit betreffend, nicht ausreichend angenommen hat und wir Ihnen das Gefühl vermittelt haben, diese als lapidar abzutun. Dies entspricht ganz sicher nicht unserem Standard und unserer Servicephilosophie. Ich habe diesbezüglich umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung akzeptieren und wir Sie in der Zukunft vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor