- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
TOP + schönes, sehr zentrlaes Hotel in Köln + großes Frühstücksbüffet + Harry's Bar ist ein absolutes Muss - TOP Drinks zu fairen Preisen + Zimmer sind in gutem Zustand + nette Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer FLOP - Fernseher sind leider stark veraltet auch ein DVD Player kann nur an der Rezeption gegen Pfand gemietet werden - das Clublevel Konzept ist noch nicht ausgereift - inbesondere an Ostern war dem Gast nicht klar was er machen sollte, dies ging leider derm Personal auch so... Schade - da dieser Service aktiv vom Hotel vorab angeboten wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns zudem, Ihnen mitteilen zu können, dass wir noch in diesem Jahr neue Fernseher bekommen werden. Dass Sie mit unserem Club-Bereich nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne würden wir dazu noch nähere Informationen bekommen und würden uns über Ihren Anruf unter der Rufnummer 0221/2806 1400 freuen. Wir werden unser Angebot noch einmal intensiv betrachten und gegebenenfalls überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor