Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

TOP + schönes, sehr zentrlaes Hotel in Köln + großes Frühstücksbüffet + Harry's Bar ist ein absolutes Muss - TOP Drinks zu fairen Preisen + Zimmer sind in gutem Zustand + nette Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer FLOP - Fernseher sind leider stark veraltet auch ein DVD Player kann nur an der Rezeption gegen Pfand gemietet werden - das Clublevel Konzept ist noch nicht ausgereift - inbesondere an Ostern war dem Gast nicht klar was er machen sollte, dies ging leider derm Personal auch so... Schade - da dieser Service aktiv vom Hotel vorab angeboten wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns zudem, Ihnen mitteilen zu können, dass wir noch in diesem Jahr neue Fernseher bekommen werden. Dass Sie mit unserem Club-Bereich nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Gerne würden wir dazu noch nähere Informationen bekommen und würden uns über Ihren Anruf unter der Rufnummer 0221/2806 1400 freuen. Wir werden unser Angebot noch einmal intensiv betrachten und gegebenenfalls überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor