Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Optimale Lage, nette Mitarbeiter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Optimale Lage, nette Mitarbeiter. Bei der Buchung wirkt es so, als könnte das Fitness-Studio, Sauna und Spa mitbenutzt werden, das ist leider nicht so und muss teuer bezahlt werden. Der Preis, in Höhe von 28,00 €, für das Frühstück, halte ich für unangemessen, da das Leistungsverhältnis, hinsichtlich Qualität und Quantität, nicht stimmt. Zum Beispiel Wurst und Käse aus der Metro-Großpackung und aufgebackene Weißbrötchenteiglinge. Erinnert mehr an das Niveau eines Landgasthofes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres HAuses genommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Bezugnehmend auf unseren Frühstückspreis, verweise ich Sie gerne auf unsere und andere Internetseiten, dort finden Sie diverse Arrangements, die das Frühstück und andere Leistungen enthalten. Bestimmt ist auch für Sie das richtige Arrangement dabei. Gerne berät Sie unser Reservierungs-Team telefonisch. Ihre Kritik habe ich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint Am Heumarkt