Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur bei Aktionspreis angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Stadthotel in bester Lage zur Fußgängerzone mit U-Bahnstation vor der Tür. Eleganter Flair in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Stadtverhältnisse sehr große Zimmer mit sehr warmen Farben und gehobener Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Frühstücksräumlichkeiten sind sehr groß. Man bekommt bequem auch zu Stoßzeiten Platz. Alledings steht der Preis für das Frühstück in sehr ungünstigem Verhältnis zu den gebotenen Bestandteilen. Den Sekt am Sonntag haben wir vergeblich gesucht. Sehr einfallsloses Frühstück. Die frisch zubereitete Eierspeise war nur frisch in der Zubereitung, da es sich um eine Fertigeimischung gehandelt haben muss. Es war leider das schlechteste Frühstück der Stadt in die wir jedes Jahr zu einem Event kommen. Die Bar für den abendlichen Coctail ist grenzwertig klein. Sie platz schon ohne Livemusik an Ihre Grenzen und dann am Samstag abend mit Livemusik ist sie dann auch noch aufgrund der Enge zu laut nd viel zu voll. Da hilft nurnoch aussen im empfangsbereich an den Sitzplätzen zu verweilen und sich den Coctail dorthin zu orden. Schoen ist das aber nicht.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spitzenlage fuer die Shoppingtour in die Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement