Alle Bewertungen anzeigen
Anny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider mehr kontra als pro !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tag 1 wir sind angekommen und hatten unser Zimmer im 3 stock, es wurde gesagt es sei ein Nichtraucherzimmer, als wir allerdings aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind hat der komplette Stock nach Zigarettenrauch gestunken!! Unser Zimmer ging zur Straße und somit auch Richtung Baustelle, mit offenem Fenster konnte man es leider garnicht aushalten im Zimmer. In der Badewanne waren kleine braune eingetrocknete Stückchen, es sah aus wie Kot!! Ich war mehr als geschockt und dachte: 'okay wir warten bis morgen vielleicht hat der Putzdienst es bis dahin beseitigt.' Leider war dem nicht so, ich müsste anrufen und darum bitten das es gereinigt wird. Die Tee und Kaffee Bar wurde ebenfalls nicht aufgefüllt, auf die Frage ob man den Pfefferminz Tee bitte auffüllen könnte kam die Antwort: "Er ist leider leer." Was bei einem 5* Hotel nicht vorkommen sollte. Nächster Kritik Punkt ist der nicht vorhandene Wellness und Fitness Bereich, man muss das Holmes Place benutzen, das 10€ pro Tag und Person kostet, es sind nicht nur Gäste aus dem Hotel dort, da es ein öffentliches Fitness Studio ist. Das SPA lässt sich über einen Wellness Fahrstuhl im Hotel erreichen dieser befindet sich im 5&6. Stock. Das frühstück IST Top !! Extrem viel Auswahl, man kann sich kaum entscheiden, was man für 29€ pro Tag und Person aber erwarten sollte, also am Frühstück kann man nichts aussetzten!! Die Harrys Bar die im Hotel ist kann man leider nicht empfehlen, das essen schmeckt leider wirklich garnicht, und es ist komplett überteuert ! Gäste die einen tisch neben uns gesessen sind haben ihr essen sogar zurück gehen lassen! Es gibt leider mehr Kritik Punkte. Das einzig gute war leider nur das Frühstück und die Top Lage, ansonsten ist das Hotel viel zu teuer zumal man extra für den Wellness Bereich zahlen muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann ich leider nur das Holmes Place bewerten.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Vorfälle in unserem Haus entschuldigen und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die nötigen Änderungen haben wir umgehend eingeleitet. Lieber Gast, wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team Am Heumarkt