- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tag 1 wir sind angekommen und hatten unser Zimmer im 3 stock, es wurde gesagt es sei ein Nichtraucherzimmer, als wir allerdings aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind hat der komplette Stock nach Zigarettenrauch gestunken!! Unser Zimmer ging zur Straße und somit auch Richtung Baustelle, mit offenem Fenster konnte man es leider garnicht aushalten im Zimmer. In der Badewanne waren kleine braune eingetrocknete Stückchen, es sah aus wie Kot!! Ich war mehr als geschockt und dachte: 'okay wir warten bis morgen vielleicht hat der Putzdienst es bis dahin beseitigt.' Leider war dem nicht so, ich müsste anrufen und darum bitten das es gereinigt wird. Die Tee und Kaffee Bar wurde ebenfalls nicht aufgefüllt, auf die Frage ob man den Pfefferminz Tee bitte auffüllen könnte kam die Antwort: "Er ist leider leer." Was bei einem 5* Hotel nicht vorkommen sollte. Nächster Kritik Punkt ist der nicht vorhandene Wellness und Fitness Bereich, man muss das Holmes Place benutzen, das 10€ pro Tag und Person kostet, es sind nicht nur Gäste aus dem Hotel dort, da es ein öffentliches Fitness Studio ist. Das SPA lässt sich über einen Wellness Fahrstuhl im Hotel erreichen dieser befindet sich im 5&6. Stock. Das frühstück IST Top !! Extrem viel Auswahl, man kann sich kaum entscheiden, was man für 29€ pro Tag und Person aber erwarten sollte, also am Frühstück kann man nichts aussetzten!! Die Harrys Bar die im Hotel ist kann man leider nicht empfehlen, das essen schmeckt leider wirklich garnicht, und es ist komplett überteuert ! Gäste die einen tisch neben uns gesessen sind haben ihr essen sogar zurück gehen lassen! Es gibt leider mehr Kritik Punkte. Das einzig gute war leider nur das Frühstück und die Top Lage, ansonsten ist das Hotel viel zu teuer zumal man extra für den Wellness Bereich zahlen muss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich leider nur das Holmes Place bewerten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Vorfälle in unserem Haus entschuldigen und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die nötigen Änderungen haben wir umgehend eingeleitet. Lieber Gast, wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team Am Heumarkt