- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel über einen namenhaften Reiseveranstalter noch als "Intercontinental" gebucht, wurden kurz vor Reiseantritt informiert das es nun ein "Dorint" sei, der Standard aber weiterhin dem "Intercontinental" entspricht. Leider kann ich das nicht bestätigen. Es wurde deutlich abgespeckt. Besonders beim Frühstück. Eher schlechter Sevice, langes Warten auf Kaffee, etc., viel weniger Auswahl, Eierspeisen konnte man sich frisch zubereiten lassen...leider war dafür nur sporadisch jemand da. Bin dann auf ein gekochtes Ei ausgewichen, dieses war definitiv nicht frisch gekocht sondern aufgewärmt. Eigelb war unten grau, wie bei älteren gekochten Eiern. Absolutes NO-GO!!! Zimmer waren nicht besonders gründlch gereinigt. Bad war sauber. Daher mein Fazit: Kein 5* Hotel mehr wie ehemals "Intercontinental". Für einen Städtetrip durchaus o.k.schon allein wegen der Lage, wenn man nicht mit einer 5* Erwartung anreist so wie wir.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause, dem Dorint Hotel am Heumarkt in Köln, hier zu notieren. Herzlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben. Wir haben Ihre Hinweise gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Leistungen keinesfalls „abgespeckt“ haben und dies auch zukünftig nicht tun werden. Wir sind seit der Übernahme des Hotels täglich dabei, die hohen Standards der Dorint-Gruppe, die einen ganz besonderen Wert auf ein ausgezeichnetes Frühstück legt, zu implementieren. Wir werden an dem Umfang der Auswahl nichts ändern, eher noch weitere Produkte hinzufügen. Ihre Eindrücke zeigen uns aber auch, dass wir besonders an unseren Serviceleistungen arbeiten und hier weitere Verbesserungen erreichen müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies tun werden. Auch unsere Zimmer werden wir, auf Ihren Hinweis hin, noch gründlicher überprüfen lassen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass man bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen kann. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor