- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es wurde von uns extra eine Suite gebucht, das unsere Tochter in einem extra Raum alleine schlafen kann. Leider war es zuerst nicht möglich, dass Licht an der Vitrine auszustellen. Nach dem wir dieses an der Rezeption gemeldet hatten, kam eine nette Dame hoch und versprach, dass das Problem sofort behoben wird.... da nach geraumer Zeit niemand kam habe ich versucht die Rezeption ( 5 Sterne Hotel ) zu erreichen ( ca. 5 mal ) und niemand ging mehr an Telefon... ich bin dann selber an die Rezeption gegangen und dort standen 4 Personen die mir alle versichern wollten, dass das Telefon nicht geklingelt hat ;-) und keiner von unserem kleinen Problem wußte...! Nach 1 Stunden wurde dann die Lampe ausgebaut und es war dunkel im Zimmer. Frischbezogenes Bett mit fremden Haaren inklusive. Bademantel mit Flecken Frühstücksbuffet von einem gutem Motel etc. Wir sind sehr enttäuscht und werden hier keine ca.400 Euro / Nacht mit Parken mehr bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, bevor wir diesen Eintrag gelesen haben, haben wir Ihre Hinweise schon heute Morgen intern besprochen. Ein Entschuldigungsschreiben an Sie ist bereits unterwegs. Sie müssten es morgen in der Post vorfinden. Wir möchten uns aber auch an dieser Stelle noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie in unserem Schreiben lesen werden, verstehen wir sehr gut, wie verärgert Sie sind, dass Ihr Kind zunächst nicht einschlafen konnte, da das Vitrinenlicht nicht unabhängig von der übrigen Beleuchtung steuerbar ist. Wir haben dies bereits in vielen Zimmern umarbeiten lassen und werden das im neuen Jahr auch in den übrigen Zimmern ändern. Wir sind froh, Ihnen in dem Punkt dennoch behilflich gewesen sein zu können, auch wenn es nur durch das Rausdrehen der Glühbirne war. Entschuldigen möchten wir uns aber vor allem auch für die Tatsache, dass Sie telefonisch keinen Mitarbeiter erreicht haben. Es waren in der Tat alle Leitungen belegt und da wegen eines Defektes Ihre Nummer nicht angezeigt wurde, konnte man Sie auch nicht umgehend zurückrufen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir uns stets sofort um die Wünsche unserer Gäste kümmern. Auch über Ihre Hinweise bezüglich der Haare und Flecken haben wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen. Völlig zu Recht haben Sie dies bemängelt und erwarten von unserem Hause eine andere Leistung. Wir werden dafür Sorge tragen, dass unsere Gästezimmer noch intensiver überprüft werden. Wie eingehends beschrieben, haben wir Ihre Hinweise sehr ernst genommen und Ihnen heute Morgen ein Schreiben unsererseits zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir Sie zukünftig weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das InterContinental Köln