- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in war etwas nachlässig. Obwohl wir schon mehrmals für jeweils 2-3 Tage in diesem Hotel waren, war in der Datenbank nichts hinterlegt. Ein kleiner freundlicher Smaltalk wäre schön gewesen, aber vielleicht sollte man am 2. Weihnachtsfeiertag abends nichts über bewerten. Zimmer war ebenfalls nachlässig: es fehlte 1 Handtuch und ein Paar Badeschuhe. Wenn es schon Duschgel in kleinen Fläschen gibt, dann sollten die auch nach Benutzung ergänzt werden. Am 2. Tag wurden dann gar keine Handtücher mehr nachgelegt - wir haben dann die Bademäntel zum abtrocknen benutzt. Dieses mal können wir das Dorint nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen.
Gebrauchsspuren und Abnutzungserscheinungen sollten beseitigt werden. Bad war nicht besonders sauber: Flecken an Fliesen; Glasduschabtrennung war nicht richtig sauber. Bei der täglichen Zimmerreinigung wurde nicht gründlich geputzt und jeden Tag während unseres Aufenthaltes haben wir was anderes vermisst: einmal keine Handtücher, Toilettenpapier wurde nicht ergänzt; Duschgel wurde nicht erneuert ....
Die Bar und das dazugehörige Servicepersonal können wir uneingeschränkt empfehlen ! Dafür war das Personal des Frühstücksservices ziemlich überfordert. Es war an 2 Tagen nur ein verkleinertes Frühstücksareal zur Verfügung, das ziemlich überfüllt war. Das Personal bestand aus 3 sehr jungen Damen, die auch immer zu dritt zusammenstanden und sich bemüht haben, keinen Gast zu sehen. Es wurde nur schleppend nachgefüllt. Das war kein Vergnügen!
War nicht sehr überzeugend. Siehe Beschreibungen
Zentrale Innenstadtlage; Sehenswürdigkeiten und Fußgängerzone in kurzer Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Hinweise, die für uns sehr wichtig sind. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und wir Sie diesmal nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und der Nachlässigkeit beim Ergänzen verschiedener Produkte, habe ich als Anlass genommen, mit unserem Housekeeping-Team zu sprechen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass sich so etwas in Zukunft nicht wiederholt. Auch mit unseren Serviceleitern habe ich bereits gesprochen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind selbstverständlich nicht hinnehmbar und ich versichere Ihnen, Sie entsprechen auch nicht dem Standard unseres Hauses. Ich hoffe, Sie geben mir aufgrund der Erfahrungen aus Ihren anderen Aufenthalten Recht. Für diese Vorkommnisse möchte ich mich herzlich entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann wieder davon zu überzeugen, dass Sie zu Recht hohe Erwartungen an uns haben. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor