- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Dorint Hotel am Heumarkt ist das ehemalige Intercontinental, was man auch noch hie und da bemerkt. Grundsätzlich ein gutes Hotel mit angemessenem 5* Service jedoch mit einigen eklatanten Schwächen: Zum einen läßt die Freundlichkeit an der Rezeption wirklich massiv zu wünschen übrig. Zum anderen ist es absolut inakzeptabel in einem derartigen Haus noch weit über 10 Euro pro Besuch (!) für die (externe) Saunalandschaft respektive dem Fitness Bereich zu verlangen, da man keine eigene Landschaft vorweisen kann! Absolut indiskutabel bei den Zimmerpreisen. Auch Kosten für WLAN sollten inzwischen der Vergangenheit angehören. Positiv anzumerken war die Ruhe in den Zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie unfreundlich empfangen worden sind. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren eigenen hohen Ansprüchen an uns selbst und spiegelt auch in keinster Weise den Standard unseres Hauses wieder. Es hat umgehend ein Gespräch mit dem zuständigen Abteilungsleiter stattgefunden und wir werden dafür Sorge tragen, dass sich ein Vorfall wie dieser nicht wiederholt. Den von Ihnen angesprochenen Punkt des Fitness Clubs bearbeiten wir mit Hochdruck, leider ist er aber nicht so kurzfristig zu ändern. Der Fitness Club wird durch einen externen Anbieter betrieben, mit dem wir gerade nach einer alternativen Möglichkeit der Nutzung für unsere Gäste sprechen. Wir hoffen, diese in naher Zukunft anbieten zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz dieses nicht ganz reibungslosen Aufenthalts bald einmal wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor