Das Dorint Hotel am Heumarkt besticht durch seine perfekte Lage direkt in der Innenstadt von Köln. Der Empfang im Hotel war äußerst freundlich. Von einem Kofferservice oder ähnlichem jedoch keine Spur. Bei 5 Sterne Häusern geht das eigentlich anders! Auf dem Zimmer angekommen folgte weitere Ernüchterung. Wo sind die 5 Sterne? Die Zimmer sind absolut abgewohnt und habe ihre beste Zeit hinter sich. Ein müffelnder Teppich gefolgt von diversen Macken an allen Gegenständen im Zimmer! In der Dusche klemmte ein ganzer Haarbüschel bei der Ankunft von unserem Vorgänger. Na lecker! Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, kann jedoch nicht durch Qualität glänzen. Das Rührei gibt es hier beispielsweise fertig aus dem Tetrapack (selbst zugeguckt bei der Zubereitung). Auch beim Service gibt es hier Schwächen. So muss zum Beispiel der Cappuccino oder ähnliche selbst am Automaten gezogen werden. Dies ist nicht schlimm, aber auch kein 5 Sterne Niveau. Alles in allem ein Hotel welches ich nicht weiterempfehlen kann, welches man aber unter Gesichtspunkten eine 3 oder 4 Sterne Hotels buchen kann. Besser geht es gegenüber dem Rheins im Hyatt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Vorfälle in unserem Haus entschuldigen und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die nötigen Änderungen haben wir umgehend eingeleitet. Lieber Gast, wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team Am Heumarkt