Alle Bewertungen anzeigen
Volkert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Geld - wenig Leistung. DZ ca. 200€/Nacht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit dem Flair einer Bahnhofhalle, es erfüllt die Erwartung 5 Sterne nicht annähernd. Großer Zweckbau ohne jegliche Gemütlchkeit. 2 kleine Terrassen die weder vom Wind- noch Regen geschützt nicht zu jeder Zeit zu betreten sind. Raucher vor die Tür auf den Bürgersteig. Garage 20 €/Tag. Bar wurde für die Fußballübertragung genutzt. Ausweichen in einen Nebenraum: Fehlanzeige, auch dort Fußball.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, komplett ausgestattet. Kühlschrank nicht befüllt. Keine Möglichkeit Tee/Kaffee zu zubereiten. Klimaanlage (Geräusche), im Bad fehlt der Hocker,Der Einstieg in die Badewanne akrobatisch und somit für Ältere eine Zumutung. Die Bettwäsche (außer den Bezügen) Plastik. Bei dem Hitzestau war an Schlaf nicht zu denken. Eine Änderung war nur insoweit möglich, als für die 2. Nacht eine Wolldecke mit nur 30 % Polyesteranteil geliefert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück: Kein Lob-kein Tade. Es genügte aber nicht den Ansprüchen an ein 5 Sternehotel.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde gebeten, auf die Zimmerreinigung zu verzichten, um etwas für das Weltklima zu tun. Uns erschloss sich das nicht. Keine Tageszeitungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen, auch mit öffentl. Verkehrsmittel. Fußläufig ca. 20 Minuten zum Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Spa bedingt durch Corona bei nicht reduzierten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkert
    Alter:71+
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke schriftlich niederzulegen. Wir werden Ihre Kritikpunkte weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Das Dorint Team