Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz neuem Namen: Gutes Hotel, keine Veränderung5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war ein wenig überrascht, dass dieses Haus jetzt zur Arcadia-Gruppe gehört. Veränderungen dadurch waren für mich als Gast nicht zu erkennen. Kleiner Nachteil vielleicht: Unter dem früheren Betreiber ließen sich in deren Prämienprogramm für den Aufenthalt Punkte sammeln und z.B. in Vielfliegermeilen umwandeln. Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich. Grundsätzlich gilt: Freundliches Haus, netter Empfang an der Rezeption. Beim Frühstück platzte das Restaurant aus allen Nähten - Weihnachtszeit und Montag morgens mit vielen abreisenden Wochenend-Gästen... Daher kam es manchmal zu Wartezeiten am Büffet. Für das Parken in der Tiefgarage des Hotels werden 12 EUR berechnet. WLAN im gesamten Haus kostenlos.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 668 |