Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechter Kundenservice wegen Stromausfalla
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war ok. Siehe Vorfall unten beschrieben. Stromausfall im Zimmer zwischen abends bis Nächsten Tag morgens. Störung ließ sich nicht beseitigen. Kein Nachlass bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Strom Abends bis morgens. Die elektrische Störung ließ sich nicht beseitigen. Da das Hotel ausgebucht war, war keine Alternativezimmer zu bekommen. Nachlass habe ich nicht bekommen. Sehr schlechtes Kundenservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts von einem Stromausfall betroffen waren, der nicht behoben werden konnte. Eine solche Erfahrung entsprach sicherlich nicht unseren Standards, und wir verstehen, dass dies zu erheblichem Unmut geführt hat. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Ausnahmesituation keine Alternative anbieten konnten, da das Hotel vollständig ausgebucht war. Zudem bedauern wir, dass unsere Bemühungen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Kundenservice und unsere Reaktionsfähigkeit in solchen Situationen zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Möglichkeit zur Verbesserung hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms