- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Meer - Strandkorbambiente schön, aber die Fenster halten den Straßenlärm nicht ab - Motorengeräusche. Frühstücksbuffet (teilweise schon in Jugendherbergen besser) Durchschnitt, zu hart gekochten Frühstückseiern habe ich gerne Senf. Café mache ich mir gern italienisch und selbst. Gerne trinke ich nach einem Espresso Tee - da fehlte mir eine UHR im Frühstücksraum. Kein Pfiff bei den Speisen - der Pfifferlings Salat und auch das Schnitzel Wiener Art - da fehlte das gewisse etwas. Meine französische Schwiegermutter machte immer einen Salat (einfachen) zu jedem Essen - ihr einfaches Salatdressing hatte das gewisse etwas.
Matratze hart und ungeteilt (beim Umdrehen im Schlaf wird der Partner sofort gestört; Dusche hängt zu weit im Eck - Duschkopf lässt sich nicht in weit und hartstrahl umstellen; Motoren vor dem Zimmer....................
naja
nicht zu beanstanden
wenn die laute Autobahn nicht wäre................ich dachte ich sei näher an Worms
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
dazu kann ich nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Kurzaufenthalt und Ihrer Tagung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass das maritime Ambiente mit Strandkorb-Details Ihren Geschmack getroffen hat und Sie unseren Service als positiv hervorheben. Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden nehmen wir gerne an – ein aufmerksamer und unaufdringlicher Service ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck durch verschiedene Aspekte beeinträchtigt wurde. Ihr Hinweis auf die Lärmbelastung durch die nahegelegene Straße und die Motorengeräusche sowie auf das Fensterisolationsvermögen ist für uns sehr wertvoll. Wir wissen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt ist und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um Verbesserungspotenziale zu prüfen. Auch Ihre Bemerkungen zum Frühstücksbuffet sowie zu den einzelnen Speisen verstehen wir als wichtige Anregung. Es tut uns leid, dass der kulinarische Pfiff für Sie gefehlt hat und Details wie ein Senf zu den Frühstückseiern oder eine Uhr im Frühstücksraum vermisst wurden. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anregungen und werden sie gerne an das zuständige Team weiterleiten, um unser Frühstücks- und Gastronomieangebot zu überdenken und zu optimieren. Bezüglich Ihres Hinweises zur Matratze und dem Bettkomfort haben wir aufmerksam gelesen, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben und die durchgängige Auflage den Schlafkomfort beeinträchtigte. Für künftige Aufenthalte dürfen Sie uns gerne eine Reservierungsnotiz senden – sofern verfügbar, bieten wir Ihnen ein Zimmer mit einem Topper an, um den Liegekomfort zu erhöhen. Auch die Duschsituation und deren technische Ausstattung nehmen wir als wertvolle Hinweise auf. Wir werden Ihre Anmerkung prüfen und Möglichkeiten in die Überarbeitung der Ausstattung einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und Ihre detaillierte Rückmeldung. Ihr Feedback zeigt uns, wie individuell die Bedürfnisse unserer Gäste sind und hilft uns, gezielt an den genannten Punkten zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms