Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr Zentral, ich war früher in diesem Hotel Stammgast und war jetzt nach einem halben JAhr mal wieder beruflich in Salzburg! Ich besitze bei Accor den Platin Status und leider wurde diesesmal auf nichts Rücksicht genommen, kein Welcome Drink, kein Treatment am Zimmer, kein Upgrade,....! Allg. kam es mir vor als würde das Personal die Dinge nicht zu 100% im Griff haben, im Fahrstuhl ging der Wetterbericht bis 04.09, meine Anreise war jedoch am 07.09.! Im Fitness gab es keine Becher zum trinken und das Telefon hat nicht funktioniert um die Rezeption zu erreichen. Ansonsten hatte das Hotel den gewohnten Mercure Standard und ist einem ok Zustand. Das Frühstück bietet alles was man brauch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:373