Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäuse in der Lobby. Kann ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Umständliches check in procedure, trotz vorgängigem online check in. Dem Gast wird gesagt er sei zu früh im Hotel. Der Gast weiss das auch. Aber zu früh ist der Gast nie, er kann vielleicht sein Zimmer noch nicht beziehen. So erweckt es zumindest den Eindruck als sei man nicht wirklich willkommen. Das Hotel ist meiner Meinung nach mit vier **** Sternen üerbewertet. Es scheint in die Jahre gekommen, müsste saniert Und zeitgemäss eingerichtet werden. WAS GAR NICHT GEHT: Zwei Mäuse vergnügen sich in der Hotel Lobby. Springen hin und her. Receptionist wusste bereits Bescheid. Man werde sich darum kümmern. Vier **** Hotel???


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Nichts spezielles, aber gross und sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang nicht professionel. Diskussionen ob das Frühstück nun inbegriffen ist oder nicht, obwohl in der Reservation bereits bestätigt. Reklamation wegen den Mäusen wurde nicht zufriedenstellend entgegengenommen. Hebe eigentlich keine Lust mehr hier zu bleiben. Das alles passt nicht zu Acor Hotelgruppe wie ich sie sonst kennengelernt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1