Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider über Ameropa ein DZ gebucht. Im Mercure sind DZ allerdings nur Zimmer mit Twinbetten ausgestattet, mussten einen Aufschlag für ein Superior-Zimmer zahlen um ein gemeinsames Bett zu haben. Zunächst wurden dafür 15€ pro Nacht gefordert, nach Verhandlung einigte man sich auf 15€ für 2 Nächte. Ist anscheinend schon öfters vorgekommen, von daher sollten die Kontingente, die an die Reisevermittler gehen, explizit ausgewiesen werden. Außerdem sollte dem Kunden nicht zunächst der höhere Preis für das Upgrade angeboten werden, spricht nicht für das Hotel wenn hier Willkür bei einem bekannten Problem herrscht. Ansonsten nettes Hotel, sauber, zu Fuß schnell in der Altstadt und gute Parkmöglichkeit(TG 12€/Nacht).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zimmervergabe Missverständnisse gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jan Meyer General Manager Mercure Hotels Salzburg