- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Betagtes Hotel mit ca. 60% Zimmern aus den 70-igern Jahren abgewohnt und nicht gerade sauber.Starker Fluglärm so daß man ein Gespräch jeweils für eine Minute unterbrechen muss.Kaum Aschenbecher im Aussenbereich der Anlage sowie an den Eingängen zum Hotel,unsauberes Bild durch Kippen in allen Ecken. Ca. 70 % aller Gäste sind aus England. Schlechter Service allgemein Kein Gepäckservice!!! Finger weg!!!
Das gebuchte Familienzimmer haben wir erst nach Reklamation erhalten,wir wurden zunächst in ein kleineres Doppelzimmer geschickt. Im FZ ist nur ein kleiner Kleiderschrank vorhanden und war zudem so schmutzig, daß wir es vorgezogen haben 2 Wochen aus dem Koffer zu leben. Die Klimaanlage ist ein Ungepflegter Rostkasten an dem nur noch das ein-und ausschalten möglich ist. TV nur mit ZDF!!!
Nur ein Getränkeautomat zur Selbstbedienung der ab 17.00 Uhr abgestellt wird und zu dem mit Ameisen überlaufen ist. Im Retaurant wird das Buffet nicht überwacht leere Speisen werden nicht oft aufgefüllt,zum teil nur auf nachfrage. Essen schmeckt nicht, oft schon kalt begrenzte Auswahl. Oft sind nasse Teller am Buffet. An den 2 Bars sind je nur 2 Kellner eingesetzt ,deshalb wartezeit von bis zu 10 min. für ein Getränk.
Unfreundliches Personal Schlangestehen für Getränke Kein Kofferservice Kaum Aschenbecher an Pool und Strand Überlaufende Abfalleimer
Durch die Nähe zum Flughafen starker Fluglärm Ungrpflegtes Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sicherheitsüberwachung am Pool. Pool ist sehr tief bis 2,35m. Ein vorhandenes Podest mit Wirlpooldüsen kann untertaucht werden und somit zur Falle werden. Schimmel in den Überlaufgittern. Liegen sind alt und unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |