Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
9
Schlecht
11
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Doreta Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror Hotel”

    Horror Hotel schmutzige und marode Zimmer ,schmutzige Bettwäsche,schlechtes ( hatten 3 Zimmer), Essen, Unfreunliches und inkompetentes Personal,Essraum und Geschirr schmutzig, Animationen nur auf Französisch, an der Rezeption konnten oder wollten sie uns nicht verstehen,Fluglärm von früh bis spät weil...


  • Margrit Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht, schlechter am schlechtesten”

    Dieses Hotel ist ganz schlecht. Keine Hygiene, unfreundliches Personal. Laute Animation .Nie wieder


  • Angelika Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nochmal Doreta Beach.”

    Für Franzosen, Polen und Russen bestimmt toll. Kein Service und schlechte Zimmer. Unfreundliche Rezeption.


  • Heiko Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Miserabel”

    Das Hotel(unter französischerLeitung)verdient nicht mal 2 Sterne!Wir hatten ein Doppelzimmer(im warsten Sinne des Wortes)mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer!Man hörte Alles!Der Balkon war nicht getrennt!Wurde von Beiden genutzt.Sauber war nur das Meer!Die Tür zum Bad stand offen,also brauch man dahinter...


  • Günter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch mal”

    Nur Französisch. Ab 10 Uhr Dauerbeschallung am Pool und Strand.Hotelbar macht erst um 18 Uhr auf, daher muß man zur total überfüllten Poolbar gehen um was zu trinken, denn in der Snackbar gibt es nur Kaffee, Wasser und Alkohol. Animation ist nervig und laut. Zimmer, na ja.Essen ist ok. Exursionen total...


  • Patricia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in Rhodos ”

    Direkt Stand Lage.Freundliches Personal.Super Animation Team.Abwechslungsreiches Essen. Alkoholische Getränken konnten besser sein..Kurze Transfer, weil der Hotel 15 Minuten entfernt von den Flughafen ist. Der Fluglärm haltet sich in Grenzen.Ich und meiner beiden Kinder haben sehr gut geschlafen. Es...


  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub mit kleinen Abstrichen - aber o.k.”

    An sich ein schönes Hotel mit schöner Außenanlage, Pool, Rutschen und direkter Strandlage (das macht Vieles wieder gut!). Leider häufen sich im Laufe des Aufenthalten jedoch Kleinigkeiten, so dass es am Ende ärgerlich ist. Grundsätzlich aber für Griechenland i.O. und wohl Standard!


  • Ramona Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel an der ruhigen Westküste ”

    Hotelanlage gut, viele große Palmen, die am Abend angeleuchtet werden, Strand sehr steinig daher enttäuschend


  • Natalia Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel!!”

    Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Personal unfreundlich, Klimaanlage im Zimmer konnte nicht repariert werden und ein anderes Zimmer konnten wir auch nicht bekommen, da angeblich nichts frei war. Das ging schon mal gar nicht. Das Essen war auch überwiegend schlecht. Die Anzahl der Sterne für dieses...


  • Bernhard Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer nicht viel im Hotel ist - gut. Ohrstöpsel!”

    Sprache: Das Hotel wird von einem französischen Management geführt. Die gesamte Sprache im Hotel inkl. Beschilderung der Bereiche ist französisch. Die Animation ist französisch mit seltenen englischen Einwürfen.Zustand Hotel/Zimmer: Das Hotel ist komplett abgewohnt, die Zimmer eine Zumutung. Die Holzplanken...