Archiviert
Alex (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Könnte besser sein.. Wird 2016 komplett renoviert

4,0/6
Also Hotel Lage zum Strand war top... Der Pool dagegen nicht so...die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen war befriedigend! Die Zimmer könnte etwas moderner sein! Wird aber bis 2016 komplett neu renoviert sein. Ausblick zum mehr einfach fabelhaft. Die Lage zum Flughafen 10 Minuten entfernt! Etwas Fluglärm aber dafür schön sehen zu können wie nah die Flugzeuge über einen Weg fliegen. In die Stadt Rhodos nur 20 min. Entfernt jede halbe Stunde ungefähr fährt ein Bus in die Stadt. Für Menschen die viel sehen wollen nur empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Entfernung zum Skilift6,0
Es ist alles einfach und schnell zu erreichen

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Die Zimmer an sich könnte etwas moderner sein. Wird aber zum Sommer 2016 komplett neu renoviert alles!!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Sehr höflich und hilfsbereit

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich