Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Es ist nur 2 Sterne wert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß, veraltet und unsauber. Erste und zweite Stock sind renovierungbedürfig. Das Restaurant ist zu klein für die Anzahl der Gäste, aber da im Restaurant kein Klimaanlage gibt, dauert das Essen höstens ein halbe Stunde pro Familie, (die Hitze macht es unmöglich ein Glas Bier zu genießen). Pool ist ok. Vorsicht.... Ab 7 Uhr gibt es keine Liegen mehr.... :) Also, man soll am bestens jeden morgen um 5 Uhr aufstehen! Abend nach dem Abendessen,findet man kein Tisch am Pool-Bar, die Gäste sitzen auf die ungemütlichen Liegen. Man soll mit sehr langen Wartezeiten rechnen, wenn man ein Glas Bier(sorry...Plastikbecher) am Abend trinken möchte, min. halbe Stunde. Es sind nur 2 MA die am Pool-Bar uber 500 Gäste bedienen müssen. Auf diesen Grund, sind sie sehr oft unfreundlich. In d. Animationssaal, kann man am Abend es nicht aushalten. KEINE KLIMAANLAGE!!!! Wir hatten diese Wartezeiten satt, deshalb sind wir am Abend immer rausgegangen an die Bar`s von Theologos. Schade! Man hat AI gebucht!!!!!!! Das Hotel ist in allgemein sehr schmutzig.... Toiletten, Treppen, Tische (Snack-Bar oder Pool-Bar) .ect. Im Restaurant ist es sauber. Die Tische werden schnell aufgeräumt, manschmal zu schnell..... Überwiegend Engländer, Russen, Polen und sehr wennig deutsche. Handy`s haben sehr guten Empfang. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schlecht. Unsere TIPP: Auf keinen Fall Doreta Beach!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind zu klein, veraltet und wie o. g. Schimmel im Bad. Möbeln sind alt, Kleiderschrank sehr klein.... wir hatten unseren Klamotten im Koffer liegen gelassen. Kein Minibar. Kein Safe Es wurde nur oberflächlich geputzt. Oft nicht ausreichend Handtücher im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur 1 Restaurant, ohne Klima wie bereits geschrieben. Zum Essen gab es ausreichend da, aber immer das gleiche. Oft Gemüse aus d. Dose, und konserviertes Fleich. zu wennig Käse-Sorten. Natürlich schmeckt das essen nicht.... Nachtisch war ok. Küchenstil: eher für die Engländer. Über d.Restaurant habe ich oben geschrieben. Sehr Störend ist das keine Klimaanlage da ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an d. Pool-Bar ist unfreundlich, aber an d. Snack-Bar wurde man immer mit ein Lächeln bedient. Ein grosses LOB für den Eismann. Im Rezeption scheinen die Damen erst freundlich, aber bei der erste Reklamatin werden sie unfreundlich und unzuverlässig. Wir haben unseren Zimmer reklamiert ( Schimmel im Bad). Es wurde uns gesagt: Es tut uns leid, aber SIE haben dieses Zimmer gebucht!!!! Verstehen wir heute noch nicht was das sein soll !!!!!!!! Wie gesagt, über Sauberkeit kann man über Schimmel, Staub, überfüllte Mülleimer, Plastikbecher überall im Gartenlandschaft reden. Man hat kein Lust alles zu reklamieren.Schliesßlich möchte man in Urlaub sich erholen und nicht Theater machen, deshalb haben wir mit alles was wir oben geschrieben haben, uns abgefunden und unseren "Strafe" in diesen Hotel abgesessen.!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Natürlich hört man d. Larm von Flugzeugen, aber wir fanden das nicht störend. Gegenüber vom Hotel, ist ein Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand unsauber. Pool ist ok. Liegestühle überhaupt nicht ausreichend.(siehe oben) Animation spricht kein Wort deutsch. Keine Disco. Internetzugang sehr teuer: 1 Euro für 10 min.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1