Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Minussterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit 4 Sternen hat dieses Hotel nichts zu tun Für den Preis NIEMALS !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Schimmel Schimmel, Schimmel, teils überstrichen, Teils an den Duschvorhängen...Pfui! „Normalbucherzimmer“ im Altbau und in einem katastrophalen Zustand . Balkonabsicherung lebensgefährlich, halb zerfallene Möbel...die Liste könnte unendlich weitergeführt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war zwar groß, aber Billigessen, Obst aus der Dose ...und das in Griechenland wo das Obst vor der Tür wächst....Kinderbüffet war sehr trostlos und Showkochen nennt man dort wenn der Koch am Morgen schlecht gelaunt Pfannkuchen bäckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, aber die Reinigung der Zimmer ist unter aller Kanone. Meine verschimmelte Matratze hatten sie zwar abgeholt, aber als ich zufällig hoch kam, sah ich dass ich die Matratze von meinem Nachbarn bekam und er meine (viel Spass damit) Matratzen und Kopfkissen zeigen Spuren der diversen Vorgänger...pfui !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe ist ok, Ausflug- und Unterhaltung nur mit Bus in die nächstgrößere Stadt, Der Flughafen: Durch die Nähe zum Flughafen wäre vereinzelt Fluglärm noch annehmbar gewesen, aber ab 3 Uhr !!!!! am Morgen gings los und endete meist erst nach Mitternacht. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Flieger die in sehr kleinem Abstand und mit tosendem Lärm über die Hotelanlage donnerten zu zählen und kam am 19.Juni von 3.03 Uhr bis 23.05 Uhr genau auf sage und schreibe 48 Flugzeuge. Von Erholung und Ausspannen kann bei diesem Lärmpegel nicht die Rede sein. Ein unzumutbarer Zustand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: es gab leider nur einen Animateur, der den Titel auch verdient, er gibt sich sehr viel Mühe, mach Fakirshow..Watergym...usw. sein Kollege ist ehr auf Brautschau und weniger daran interessiert Leute zum Volleyball oder zum Dart zu begeistern...mein Sohn bekam auf jeden Fall regelmäßig von ihm zur Antwort: Morgen, jetzt keine Zeit....sehr komischer Typ und als Animateur total ungeeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2