- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wegen der undurchsichtlcih Preisstrukturen und nich nachvollziehbaren Erklärungen beim Checkin muss ich leider eine sehr negative Bewertung abgeben. Dies auch, weil er mich wirklich sehr verägert hat. In Europa sind wir klare Versprechungen gewöhnt: wenn man ein Angebot für 87 $ bekommt, dann bezahlt man auch dies (wie andere Leute vorher) statt 164,10 $ pro Nacht für zwéi Nächte! ICH WÜRDE DORT NIE WIEDER HIN GEHEN !!!! Finger weg und nicht reinlegen lassen - und bloß nicht auf die Coupons reinfallen. Wir wollten ein Coupon nutzen, da wir das Hotel von anderen Besuchern empfohlen bekamen (wegen der sauberen Zimmer). Im Couponheft sollte das Zimmer für 1-2 Personen 87 Dollar kosten, uns wurden aber 117 Dollar + 8,19 sales tax (die ist immer dabei) aber + 3,51 $ Resort Tax (wofür?????) und 3,51 $ Tourist tax und dafür noch eine Energy tax von 3,54 $ und 25 $ für den Parkplatz und nochmal für das Auto (!!!!!!) resort tax und tourist tax draufgeschlagen. Summa summarum mussten wir statt der erwarteten 2 x 87 Dollar = 174 $ + sales tax tatsächlich 328,20 $ zahlen müssen - für 2 Pers + 1 Auto! Unsere Empfehlung - lieber anderes Hotel über booking.de o.ä. buchen, vorabr Bewertungen lesen und wenn möglich ein Hotel/Motel an der Collins Avenue meiden (Lärm! Laute Restaurants) und lieber eib einfacheres wählen!!!!! Der Strand und das Deco Art-Viertel ist fast bei allen Hotels in Miami Beach fußläufig erreichbar. Positiv ist ein Computer mit Internetanschluss, der allerdings häufig besetz ist. W-Lan/Wi-Fi ist vorhanden kostet aber wie alles extra (12 $). Schrecklich und ungerecht fanden wir allerding aus, dass wir Leute trafen, die für dreei Übernachtungen nur 87 $ (wie im Coupon ausgeschrieben war) bezahlt hatten. Für uns war daher der höhere Tarif, den wir zu zahlen hatten - trotz bitte um Erklärung bei der Rezeption - nich nachvollziehbat. daher waren wir auch sehr verärgert ! Wir würden das nächst mal vorab nach VERGKLEICH bei den klassischen HOTELanbietern im Internet buchen. TIPP: Bloss nich auf diese Coupons hereinfallen - die Preise geleten häufig nur für eine Nacht (also wirklich eine Nacht in diesem Hotel). Die Rezeptionhisten sind sehr kreativ in Ausreden warum gerade wir mehr zu bezahlen haben !!!!
Gut, die Zimmer waren gut. Wir hatten leider eines zur Straße und das war sehr, sehr laut! Der Zimmerservice und die Zimmermädchen waren dafür sehr ordentlich und boten keinerlei Anlaß zum Ärger!
Das Frühstück kostet 14,99 $ pro Person extra. Serviceleitsungen wie Free-Washing Servoice waren NICHT vorhanden. Auch kein - wie sonst meist üblich - Kaffemaschine, >Mikrowelle oder in selteneren Fällen (Fort Myers - kostenlose Wasch- und Trockenmachinen waren überhaupt nicht vorhanden). Beschwerden über die Preispraxis (siehe weiter unten) wurden mit allgemeinen, wochenüblichen Änderungen begründet (die allerding für uns nicht nachvollziebar waren, da die Leute vorher ja den billigern Tarif offensichtlich bekommen haben).
Die Entfernung aller Hotels der Collins Avenue am South Beach ist gleich weit bzw. kurz. Die Collins Avenue ist die HAUPTVERKEHRSTSTRASSE und daher sehr, sehr laut. Straßenseiteige Zimmer sind zu vermeiden! Wir bekamen leider kein anderes! Auch zu der Haupt-Essensmeile ist es relativ weit. Zum Art Deco Viertel ist es allerdings doch recht weit, wenn man die Postkartenbilder als Maßstab nimmt. Empfehlenswert wären preiswerte Hotels am Ocean Drive (diese liegen auch direkt am Strand und sind auf den meisten Miami-Beach-Art-District-Postcards abgebildet).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben einen Extra-Ressortzuschlag zahlen müssen, der nicht bei Anbfrage/Einchecken im Hotel erwähnt wurde. Das war sehr, sehr ärgerlich, zumal wir von einem Ressort eben ein Ressort und kein einfaches stadthotel erwartet hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |