Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit einer knappen Woche wieder zurück. Leider muss ich sagen :( ich muss sagen, ich hatte nach all den schlechten Bewertungen hier echt Bedenken, wie es wohl werden wird und ich kann nur sagen: hinfahren und genießen! Natürlich darf man hier kein 5 Sterne Luxushotel erwarten, aber das hat man ja auch nicht gebucht. Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls. Die Zimmer sind sauber, ohne das wir genau in alle Ecken geschaut haben...ok, eine Ablagefläche ich Badezimmer ist Mangelware, aber davon lasse ich mir nicht alles versauen. Dann sucht man eben nach Alternativen. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht riesig, aber geschmacklich lecker. Man kann zwischen all you can eat 14,99 $ und kleinen frühstücken 8,99 $ wählen, zb frisches Obst mit Joghurt ( sehr lecker ), omlette, bagels, usw. Darauf kommt dann natürlich noch Tip und Tax, wie überall in den USA. Wer das nicht möchte, der findet in der nahen Umgebung viele Möglichkeiten zum frühstücken. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist nah am geschehen und doch ist es nachts nicht laut. Der Oceans Drive ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Tipp: im Hotel an der Rezeption nach einer Karte für 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm ( 10 $ + tax = ca. 11,50 $) fragen. Damit dann zum Strand des Hotels Marseille gehen. Ist deutlich günstiger, als direkt am Strand. Tipp: im Hotel Marseille kann man Super lecker essen ;) Den Mietwagen besser nicht am Hotel parken ( 31$ pro Tag), sondern lieber in dem ein paar Straßen ( 16. street) entfernten Parkhaus ( 16.$ pro Tag). Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8