Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nach Fehlstart ein tolles Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie bereits in der Überschrift verraten hatten wir in den ersten beiden Tagen nicht unerhebliche Startschwierigkeiten in diesem Hotel. Am ersten Morgen hatten wir im Bad ein Wasserschaden und zwar so stark, dass das Wasser bereits von der Decke tropfte. Uns wurde sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Was garnicht so schlimm war denn unser erstes Zimmer war in Richtung der Collins Ave. was schon etwas laut in der Nacht war. Nun gut in das zweite Zimmer gerade eingezogen und ausgepackt bekamen wir einen Anruf der Rezeption, dass unser neues Zimmer renoviert werden müsse und wir erneut das Zimmer wechseln müssten. Wir forderten von der Rezeption einen Schadensersatz in form der Parkgebühren für das Hotel ( immerhin 25 $ pro Tag). Die Dame kam diesem Wunsch umgehend nach und wir bekammen noch eine Suite dazu. Der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Hotel war also ausgezeichnet. Das Hotel an sich verfügt über schöne moderne Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen LCD TV und einen Safe. Allerdings lässt das Bad etwas zu wünschen übrig. Beim genauen hinschauen ist es etwas unsauber und alt. Teuer sind ebenfalls die Extras: Frühstück für 2 Pers. 30 $ Parken Pro Tag 25 $/Dies kann man aber etwas günstiger regeln. Es sind einige Parkinglots in der Umgebung. Oder ihr sprecht mal mit Carlos dem Pagen. W-Lan kostet einmalig 12$ Trotzdem ist dieses Hotel für South Miami Beach eine absolute Empfehlung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach von vorne bis hinten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:43