- Zustand des HotelsEher schlecht
Hotel befindet sich inmitten einer gegenüber liegenden Großbaustelle von einigen Häusern, Baulärm non stopp von früh morgens bis in den Abend hinein, an der Außenwand unseres Zimmers waren laute Generatoren der Klimaanlage etc.angebracht die permanent auch in der Nacht liefen und den Fußboden vibrieren ließen. Die Zimmerwände waren so dünn und dadurch sehr hellhörig das man durch das Kindergeschrei unseres Nachbarn auch hier kaum zum Einschlafen kam. Schimmel im Bad wo das Auge hinschaut. Reklamation erspart man sich besser, es wurde dadurch nicht besser, eher schlechter. Desweiteren ging auf der Reise ein Gepäckstück verloren, welches vier Tage benötigte um wieder zugestellt werden zu können. Keine Reiseleitung vor Ort, das Hotel konnte nicht helfen und verwies auf die Fluggesellschaft und L`tur blieb mit einer Mail, wir haben den Vorgang weitergeleitet mit einer Hilfe sehr passiv. Hier ist man auf sich selbst gestellt. Fazit Da uns ähnliches vor gut einem Jahr in Dubai passiert ist und dies L`tur auch eher nicht berührte, werden wir mit dieser Agentur nicht mehr verreisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |