Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optimale Ausgangslage, sehr nettes Personal, hatte ein angenehmes Flair. Liegt sehr ruhig in der Nähe von dem Kölner Dom.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im 4 Stock unterm Dach ein super tolles, riesiges Zimmer, die Einrichtung hatte etwas nostalgisches, aber sehr schön, Das Doppelbett ist riesig und sehr bequem. Zur Begrüßung lagen auch auf jeder Bettseite ein Raffaelo und auf dem Schreibtisch stand eine kleine Glasglocke, darunter waren zwei Stückchen leckerer Kuchen. Das Bad war total schön und sehr groß, mit Dusche und Badewanne, Föhn und Duschgel sowie Seife sind auch vorhanden. Überall war es sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein leckeres, ausreichendes Frühstück bei dem keine Wünsche offen blieben, leckerer Kaffee der am Tisch serviert wird, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Speiseraum ist klein, aber fein und sehr sauber. Personal ist auch immer präsent und erfüllen gleich alle Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitengasse in der Nähe des Bahnhofes, es ist sehr ruhig rund um das Hotel und daher kann man auch gut schlafen. Fußläufig ist der Stadtkern in wenigen Gehminuten zu erreichen. Man geht einfach durch den Bahnhof durch und kommt am Kölner Dom wieder heraus. Geschäfte, Restaurant's, Bar's und Kneipen gibt es massenhaft. Gegenüber des Hotels gibt es eine Tiefgarage gegen Gebühr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung. Es freut uns immens, dass wir Sie derart begeistern konnten... volle Punktzahl - Danke, danke, danke. Bis hoffentlich ganz bald, Ihr DOMSTERN-Team