- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher kein Hotel, sondern eher Ferienwohnung. Es gibt aber ein Restaurant mit Frühstück und Abendessen. Publikum hauptsächlich Italiener, ansonsten ein Paar Deutsche, einmal Tschechien und zweimal Ukraine. Anfang Juli war die Anlage vielleicht zu 50 Prozent gefüllt.
Sauber und Modern eingerichtet (Klima,Herd Mikrowelle,Kühlschrank). Wir hatten auch eigene Liegen in unserem kleinen Garten.
Die 6 Sonnen gebe ich nur für die Lage und Einrichtung, da wir es vorgezogen haben, Abends im Hinterland zu essen.
Auch hier gibt es nur minimal zu meckern. Ein Brötchenservice am Morgen wäre wünschenswert gewesen. Rezeption tagsüber besetzt und die Anlage picobello sauber. Gute Homepage, Buchung problemlos.
Super, am Hang mit schönen Blick aufs Meer. Zum Strand kann man runter laufen in 10 Minuten, aber bergauf nicht unbedingt zu empfehlen. Eigener Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm vorhanden (Kostet extra).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ausreichend da wir es wenig genutzt haben. Pool, Fitnessraum, Tischtennis, Tischkicker, Wellness+Spa-Bereich vorhanden. Alles sehr gepflegt und sehr neuwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |