- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bestenfalls mittelmäßig. Die Außenanlage ist zwar nett, jedoch habe ich das Service dieses Hotels als sehr schlecht empfunden. Man bucht hier ein All Inclusive Hotel, das für viele Kleinigkeiten wieder extra Geld verrechnet (Safe, Internet,...). Das Besteck im Restaurant war regelmäßig dreckig, auf persönliche Wünsche hat das Personal ohne Rückmeldung nicht weiter reagiert. Die Geländer in der Anlage sind nicht kindersicher (Abstände zw. den Stäben viel zu breit) - Absturzgefahr für Kleinkinder!!! Auf den gebuchten Geburtstagstisch samt bezahlter Geburtstagstorte für meine Frau wurde einfach vergessen. Auf Nachfrage hat man den Fehler seitens des Hotels zwar eingestanden, jedoch vollkommen unbeteiligt zur Kenntnis genommen und nicht weiter reagiert. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer nicht unter 25 Grad, außerdem bröckelt die Farbe von der Wand. Die Liftanlagen bleiben regelmäßig stecken oder sind ganz außer Betrieb. Um dieses Geld habe ich schon viel bessere Hotels gebucht und kann die durchwegs positiven Rückmeldungen hier (und den damit verbundenen TopHotel Award) nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christoph, vielen Dank fuer Ihr kritisches Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns auf Korfu, dazu 2-3 Anmerkungen: Dies ist ein All Inklusive Hotel das ist korrekt, alle Leistungen des Hotel die inklusive sind sollten Ihnen bei Buchung klar sein, die Tatsache dass Safe und Internet kostenpflichtig sind steht in der Hotelbeschreibung und ist daher kein Beschwerdepunkt. Das Besteck ist sicherlich nicht dreckig sondern hat wenn ueberhaupt hier und da Wasserrueckstaende vom kalkhaltigen Wasser falls nicht 100% korrekt poliert wurde.. Die Gelaender in der Anlage sind kindersicher, offiziell abgenommen und sowohl von den Inspekteuren der englischen TUI als auch der deutschen DER Touristik geprueft und in Ordnung, hier besteht keinerlei Gefahr. Das Missverstaendnis bzgl Ihrer Torte tut mir leid, wie mir der Restaurantleiter mitgeteilt hat war die Torte vorbereitet und stand im Kuehlhaus, es gab hier leider ein Kommunikationsproblem zwischen Ihnen und unseren Servicekollegen, dafuer moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Technische Probleme im Zimmer bzgl. der Klimaanlage lassen sich durch eine Info an die Rezeption und einem Telefonat an die Haustechnik beheben, wir haben insgesamt eine gut funktionierende Klimaanlage im Hotel Es tut uns sehr leid dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis hier ein Problem hatten, wie Sie aber an der grossen Anzahl positiver Rueckmeldungen sehen koennen haben wir mit diesem schoenen lti Grand Hotel Glyfada kein Problem am Markt und sind durchweg ausgebucht fast die ganze Sommersaison. Um Ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden sei Ihnen evtl. unsere 5* LTI Hotels empfohen die Sie an ebenfalls sehr schoenen Buchten rund ums Mittelmeer und den Kanaren finden koennen. Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und alles Gute fuer Sie in Oesterreich