- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit 95 % absolut überbewertet. Nichts für Familien mit Kleinkindern und Gehbehinderten. Nur Treppen und davon viele. Junior Suite ist mit einer licht- und ton durchlässigen Schiebetür ein Witz. Ausserdem war unsere Junior Suite durch defekten und lauten Mitarbeiter Aufzug eher ein sparzimmer. Ein Ersatz Zimmer wurde uns trotz Nachfrage nicht angeboten. Das habe ich noch nie erlebt und daher für mich ein Hotel das ich nie mehr buchen werde. Es war uns bekannt das es mit WLAN nicht so einfach ist in dem Hotel. Aber im heutigen Zeitalter erbärmlich und eine üble Abzocke.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Thomas, wenn man zu den wenigen 5% Gästen gehört, die nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, liegt es ja auf der Hand, dass Ihrer Meinung nach 95% überbewertet sind. Gerne hätten wir sie zu den 95% der Gäste gezählt, die eben durchaus mit uns zufrieden sind! Sie hätten sich selber einen großen gefallen getan die Hotelbeschreibung genauer zu lesen, den hier auf Holidaycheck steht z.B. unter Tipps & Hinweise: "Die Anlage ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet"! Des weiteren steht auf der offiziellen lti Seite des Hotels, Juniorsuiten: "Wie die Familienzimmer...optischer Abtrennung durch eine Schiebetür (JS)...", womit auch Ihre Kritik bzgl. der Schiebetür unangebracht ist. Ja, Sie hatten einen Zimmerwechsel angefragt und ja, Ihnen wurde eine alternative Angebote und zwar die einzigste die uns zur Verfügung stand, da wir in Ihrer Kategorie voll ausgebucht waren. Eine Zurückstufung in eine niedrigere Kategorie, selbstverständlich mit Rückerstattung, kam für Sie ja nicht infrage! Sie schreiben "Es war uns bekannt das es mit WLAN nicht so einfach ist in dem Hotel", was gibt es den an der Beschreibung des Hotels "WLAN: 5 Euro pro 90 Minuten / 15 Euro pro Tag" nicht zu verstehen? Sie finden es erbärmlich, ich weiss nicht wie ich es finden soll, wenn man das in der Hotelbeschreibung einfach ignoriert und dann hier so beschreibt. Ich hatte Sie ja vor dem Arztzimmer angesprochen, leider sind Sie im Urlaub ja auch noch krank geworden, um Sie nach Ihrer Meinung zu fragen. Das Ihnen in dem Moment nicht danach war mit mir zu sprechen kann ich ja sehr nachvollziehen, aber auf das Angebot, dass Gespräch mit mir zu suchen, wenn Ihnen danach ist, sind Sie ja leider auch nicht eingegangen. Ich hätte Ihnen nämlich gerne erklärt, dass wir sehr gerne aufgrund der immer steigenden Nachfrage kostenloses W-lan anbieten wollen würden, Nur liegt leider das Problem nicht in unserer Hand. Das Schaltbrett des Anbieter OTE, übrigens der einzigste, befindet sich 2.8km entfernt und kann uns technisch nicht mit einem ausreichenden Signal versorgen um W-lan kostenlos anzubieten. Die einzigste Alternative derzeit ist dieses Wi Plus System welches wir haben, was uns aber nur zu den Bedingungen, wie oben beschrieben, zur verfügung gestellt wird. Alles Gute für Sie und ich wünsche Ihnen, dass Sie beim folgenden Urlaub ein Hotel auswählen, dass bereits von der Beschreibung her zu Ihnen passt!