Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandNie wieder. 95% ist völlig überbewertet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit 95 % absolut überbewertet. Nichts für Familien mit Kleinkindern und Gehbehinderten. Nur Treppen und davon viele. Junior Suite ist mit einer licht- und ton durchlässigen Schiebetür ein Witz. Ausserdem war unsere Junior Suite durch defekten und lauten Mitarbeiter Aufzug eher ein sparzimmer. Ein Ersatz Zimmer wurde uns trotz Nachfrage nicht angeboten. Das habe ich noch nie erlebt und daher für mich ein Hotel das ich nie mehr buchen werde. Es war uns bekannt das es mit WLAN nicht so einfach ist in dem Hotel. Aber im heutigen Zeitalter erbärmlich und eine üble Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, wenn man zu den wenigen 5% Gästen gehört, die nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, liegt es ja auf der Hand, dass Ihrer Meinung nach 95% überbewertet sind. Gerne hätten wir sie zu den 95% der Gäste gezählt, die eben durchaus mit uns zufrieden sind! Sie hätten sich selber einen großen gefallen getan die Hotelbeschreibung genauer zu lesen, den hier auf Holidaycheck steht z.B. unter Tipps & Hinweise: "Die Anlage ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet"! Des weiteren steht auf der offiziellen lti Seite des Hotels, Juniorsuiten: "Wie die Familienzimmer...optischer Abtrennung durch eine Schiebetür (JS)...", womit auch Ihre Kritik bzgl. der Schiebetür unangebracht ist. Ja, Sie hatten einen Zimmerwechsel angefragt und ja, Ihnen wurde eine alternative Angebote und zwar die einzigste die uns zur Verfügung stand, da wir in Ihrer Kategorie voll ausgebucht waren. Eine Zurückstufung in eine niedrigere Kategorie, selbstverständlich mit Rückerstattung, kam für Sie ja nicht infrage! Sie schreiben "Es war uns bekannt das es mit WLAN nicht so einfach ist in dem Hotel", was gibt es den an der Beschreibung des Hotels "WLAN: 5 Euro pro 90 Minuten / 15 Euro pro Tag" nicht zu verstehen? Sie finden es erbärmlich, ich weiss nicht wie ich es finden soll, wenn man das in der Hotelbeschreibung einfach ignoriert und dann hier so beschreibt. Ich hatte Sie ja vor dem Arztzimmer angesprochen, leider sind Sie im Urlaub ja auch noch krank geworden, um Sie nach Ihrer Meinung zu fragen. Das Ihnen in dem Moment nicht danach war mit mir zu sprechen kann ich ja sehr nachvollziehen, aber auf das Angebot, dass Gespräch mit mir zu suchen, wenn Ihnen danach ist, sind Sie ja leider auch nicht eingegangen. Ich hätte Ihnen nämlich gerne erklärt, dass wir sehr gerne aufgrund der immer steigenden Nachfrage kostenloses W-lan anbieten wollen würden, Nur liegt leider das Problem nicht in unserer Hand. Das Schaltbrett des Anbieter OTE, übrigens der einzigste, befindet sich 2.8km entfernt und kann uns technisch nicht mit einem ausreichenden Signal versorgen um W-lan kostenlos anzubieten. Die einzigste Alternative derzeit ist dieses Wi Plus System welches wir haben, was uns aber nur zu den Bedingungen, wie oben beschrieben, zur verfügung gestellt wird. Alles Gute für Sie und ich wünsche Ihnen, dass Sie beim folgenden Urlaub ein Hotel auswählen, dass bereits von der Beschreibung her zu Ihnen passt!

    Offizielle Hotel Homepage