- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für unsere Familie mit zwei Teenagern hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Beim Zimmer angekommen wurde uns beschieden, dass wir die ersten beiden Nächte in einem 4-er Zimmer verbringen müssen. Wir stellten fest, dass noch 5 anderen Familien das gleiche Problem hatten: wer zwei Doppelzimmer gebucht hatte kriegt ein 4-er Zimmer, wer ein 4-er Zimmer gebucht hatte ein Doppel und wer direkt am Pool ein Zimmer gebucht hatte ein normales Zimmer. Offenbar überbucht das Hotel absichtlich, um die Auslastung und den Profit auf dem Buckel des Gastes zu maximieren. Nie wieder lti Grand Hotel Glyfada!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Thomas, zuerst einmal möchte ich mich für die Umstände entschuldigen und für die Bewertung danken. Leider kann es zur Hauptsaison bei Hotels, egal wo, zu so einer Situation kommen. Verschiedene Faktoren können dafür die Ursache sein. Schade, dass nur dies hier zu Ansprache kommt und nicht auch die Aspekte die Sie durchaus hier während Ihres Aufenthaltes genossen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! (Allgemeiner Teil) Sehr geehrte/r Leser/in, wie man hier anhand der Bewertungen lesen kann hatten wir in diesem Jahr einige Überbuchungen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen betroffenen entschuldigen. Überbuchungen können in der Hotellerie vorkommen, die Gründe (menschliche, technisch) oder der Verursacher (Hotel, Reiseveranstalter, Agentur) verschieden sein. Auch kann es unabhängig von Buchungsart und Zeitpunkt jeden treffen. Wir stehen zu unseren Fehlern und deshalb sei klar gesagt, dass die Überbuchungen auf das Hotel und einen menschlichen Fehler zurückzuführen sind. Wenn Sie sich die Mühe machen die Bewertungen der letzten Jahre zu durchforschen werden Sie feststellen, dass es dies in der Vergangenheit so nicht gegeben hat. Als der Fehler aufgefallen ist mussten wir leider 4 Familien für 4 Nächte in einem anderem Hotel unterbringen. So ein Fehler ist aber damit nicht gleich behoben. Er hallt nach, was dann noch weitere Zimmer und deren Kategorie betroffen hat. Die betroffenen Gäste haben zurecht einen Grund uns hier dementsprechend zu bewerten. Leider fehlt es aufgrund des negativen Ersteindruck hier und da an Objektivität, verständlicher Weise. Hier und da wird uns auch systematische Überbuchungen nachgesagt. Ich schreibe um darzustellen, dass es ein durch Menschenhand verursachter Fehler im System der Grund dieser Situation war und nicht ein System selbst. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!