- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wenig Niveau für viel Geld. Angefangen von schmutzigen Bechern, Gläsern etc. über die Sauberkeit in den Zimmern bis hin zum trüben Pool. Eine Suite gebucht und mit einem Doppelzimmer als Familie abgespeist. Das Essen war wenig abwechslungsreich und für Leute mit Problemmagen nicht zu empfehlen. Wasser mit Chlor versetzt als Trinkwasser!!! Können wir leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Birgit, vielen Dank fuer Ihr kritisches Feedback zu Ihrem 1 woechigen Aufenthalt bei uns auf Korfu, dazu 2-3 Anmerkungen: Ihre Kritik bzgl. des Zimmers ist berechtigt, Sie wurden allerdings nicht mit einem DZ "abgespeist" wie Sie schreiben, sondern es gab zu Ihrem Reisetermin ein Problem mit einer kurzweiligen Ueberbuchung so dass es zu einem Engpass bei den Zimmern kam. Dahinter steckt keine Absicht sondern einfach die Tatsache dass August die absolute Hochsaison ist mit 100% Belegung der meisten Hotels hier und alle Hotels am Limit Ihrer Kapazitaetenn laufen. Unsere Empfangschefin Elena hat Ihnen erklaert dass Sie natuerlich den zuviel gezahlten Betrag zwischen JS und DZ kompensiert bekommen. An dieser Stelle moechten wir uns vom Management noch einmal fuer Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen. Essen und Hygiene sind ja immer subjektiv, wir koennen Ihre Kritik bzgl. der Kueche und fehlender Sauberkeit in keinster Weise nachvollziehen, nehmen Sie aber zur Kenntnis und geben das Feedback an die Abteilungsleiter weiter. Auch der Pool ist nicht wie von Ihnen beschrieben truebe sondern wird von unserer Haustechnik taeglich auf Sauberkeit und Hygiene kontrolliert, Sie sind der 1. Gast der sich ueber den Pool beschwert. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Rest-Sommer in Deutschland und wuerden uns freuen Sie noch einmal zu begruessen um Sie von den Leistungen des lti Grand Hotel Glyfada zu ueberzeugen. EInen sonnigen Gruss nach Deutschland vom Team des lti Grand Hotel Glyfada.