- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es bietet viele Sitzmöglichkeiten innerhalb des Hauses.
Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Meerblick. Sie hatte einen durch eine Schiebetür abgetrennten Raum mit 2 zusätzlichen Schlafmöglichkeiten. Bitte beachten: Das Doppelbett hat eine ungeteilte Matratze von 1.60m und ist für 2 Personen nicht gerade bequem. Die Suite war sauber und mit gutem Möbiliar ausgestattet. Ablagemöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Minikühlschrank, Mietsafe, Flachbildschirm mit zahlreichen deutschen Programmen und ein großer Balkon mit Alutisch und Stühlen vervollständigten den guten Gesamteindruck
Gefrühstückt haben wir auf der Sonnenterrasse mit Meerblick. Es war morgens immer ein Highlight. Es hat an nichts gefehlt, sodaß ich auch keine weiteren Angaben dazu mache. Mittags haben wir im Strandrestaurant gegessen. Es gab ein reichhaltiges Büffett mit Süßspeisen und Eis. Hier war es naturgemäß lauter. Wer wollte, konnte aber auch im Hauptrestaurant im Hotel essen. Das Abendessen in Büffettform genossen wir wieder bei Sonnenuntergang auf der Terrasse. Auch hier ist die Auswahl reichhaltig. Zu loben sind die gut gewürzten Speisen und knackigen Gemüsesorten, die in dieser Güte selten in den Hotels sind. Daran erkennt man die prima Küche. Im Asiarestaurant kann man ebenfalls nach Vorreservierung (Rezeption) bestens essen, was wir 2x genossen haben. Nach dem Abendessen hatte man die Möglichkeit in der Cocktailbar und auf der Terrasse gut zu setzen und die Drinks zu genießen. Als Allinclusiv-Gast ist die Getränkeauswahl mit den zahlreichen Mixgetränken und Cocktails sehr umfangreich. Ein Lob auch an die Beachbar, die stets freundlich und schnell bedient hat. Hier kann man sich Trinkwasser abfüllen, wenn man zusätzlich zur täglich vom Zimmerservice gelieferten Flasche etwas benötigt. Das Leitungswasser sollte man nur zum Waschen benutzen.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man sprach deutsch. Reklamationen wie verstopfter Waschbeckenabfluß oder zusätzlicher Sessel wurden umgehend erledigt. Das Personal war freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Besonders möchte ich den Resident Manager Esra Krümmel loben, der stets für alle Gäste ein offenes Ohr hatte.
Das Hotel liegt eingerahmt von einer bergigen Landschaft an einem Sandstrand. Maximal ca. 620 Gäste können sich hier wirklich wohlfühlen und einen entspannten Urlaub verbringen. Der Strand wie auch das Meerwasser sind sauber und mit bequemen Sonnenliegen in ausreichender Zahl ausgestattet. Diese Liegen verteilen sich auch in der gesamten gepflegten Gartenanlage und am Pool. Die Fahrt vom Airport zum Hotel betrug etwa 30 Minuten. Für Ausflüge ist es empfehlenswert, sich einen Mietwagen reservieren zu lassen. 3 Tage sind ideal, um sich die Insel anzusehen. Mehrmals täglich fährt auch ein kostenloser Hotelbus nach Korfu-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, Tennis, Tischtennis und Billiard kann man spielen. Die Poolanlage ist gepflegt und das Wasser wird ständig überprüft. Das Animationsprogramm ist nicht störend bzw,. aufdringlich. (Wassergym. Bogenschießen, Dart,etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Dieter, recht herzlichen Dank für diese detaillierte und sicher für viele Leser hilfreiche Bewertung! Ich bin Ihrer Meinung, dass 3 Tage Mietwagen optimal sind um auf eigene Faust die Insel zu erkunden! Ich freue mich auf unser wiedersehen und wünsche bis dahin alles Gute!