- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Strand und Pool und Garten ist alles gesagt worden, sehr schön und gepflegt. Liegen reichlich vorhanden, freie Liegen sind auch um 11.00 Uhr noch zu bekommen. Es muss also nicht sein, morgens um 06.00 Uhr die Liegen mit Handtücher zu belegen, wie wir öfters gesehen haben. Personal wie erwartet sehr zuvorkommend. Das Essen finde ich überbewertet, Kantinenessen halt. z.B. Bezogen auf 14 Tg. waren ca. 60 % der 5 Min. Eier steinhart. Der häufig vorkommende Backfisch war stellenweise einfach nur weich. Das ist das Problem, wenn das Essen zu lange warmgehalten wird. Bei der Abreise durften wir um 06.30 Uhr schon frühstücken, da war alles schon befüllt in Warmhalteschalen...Bohnen in Sauce...Rührei...Spiegeleier. Bei den gebratenen Fleischsorten wird das Fleisch vom " Koch " selber geschnitten. Warum versucht er aber immer in Carpaccio-Stärke zu schneiden? Und jetzt leider etwas unappetitliches, ein absolutes no go. Im Badezimmer gibt es kein Fenster und keine benutzergesteuerte Belüftung. Wie mir erklärt wurde, wird die Belüftung zentral gesteuert, super, frische Luft wenn ich am Strand bin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Peter, danke für Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung! Unsere Eier werde ich gleich morgen mal persönlich testen! Ich persönlich finde die Bezeichnung unseres Essen als Kantinenessen zu sehr negativ. Natürlich sind wir eine "Grossküche", aber auch ich habe schon in einigen Kantinen dieser Welt gegessen und ich denke das wir geschmacklich deutlich darüber liegen! Was aber nicht heissen soll das es nichts bei uns zu verbessern gibt. Ja, wenn wir eine größere Anzahl an Frühabreisen haben wird das Restaurant schonmal eine halbe Stunde früher geöffnet. Ein Vorteil für abreisenden Gäste, was ein zusätzlicher guter Service unserseits ist! Ja, unsere Badezimmer haben kein Fenster, aber ich verstehe den begriff unappetitlich in dem Zusammenhang nicht. Anscheinend legen Sie großen Wert auf ein Fenster und daher unsere Badezimmer keins haben ist es für Sie ein "no go" was ich nachvollziehen kann, aber generell ist es nichts ungewöhnliches, dass es im Bad eines Hotelzimmer kein Fenster gibt. Lüftung ist ja, wie richtigerweise von Ihnen beschrieben, in der Form vorhanden! Danke für Ihre Hinweise die uns helfen uns zu verbessern und alles Gute für Sie!