- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Möbel außerhalb der Zimmer sehr geschmackvoll, nach dem Motto alt trifft jung.
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, sie sind sehr sauber, genauso wie das Bad.
Wir haben immer auf der Terrasse gegessen. War ein gutes Essen und dazu noch ein schöner Meerblick. Das Frühstück war ausreichend für jeden etwas dabei. Mittagessen haben wir an der snackbar eingenommen. Es war auch gut und ausreichend. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich. Der Wein dazu sehr gut. Das Mineralwasser haben wir nur einmal getrunken, da es nach Chlor schmeckte.
Super Personal. Immer freundlich und aufmerksam. Fragen wurden sofort beantwortet. Wir haben sehr gut geschlafen
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Mit dem Hotel eigenem Bus waren wir in Korfu Stadt. Super der Service. Ansonsten waren wir fussläufig im nächsten Ort pelekas, sehr schön aber sehr anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Guten tag Ingrid, ich finde Ihre Bezeichnung "Motto alt trifft jung" trifft es genau. Das Alter bzw. den Stil des 1972 gebauten Hotels kann man nicht ganz abschütteln und wollen wir eben auch nicht. Genau so wie Sie es beschreiben soll der Charme des Hotels wahrgenommen werden! Danke für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie!