Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nie wieder in das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufnahmen im Internet standen in keiner Relation zur Wirklichkeit! Ein völlig veraltetes Hotel! Im Grecotelkatalog stand beim Hotels Bella Beach "LUXURY HOTELS", da ist das Hotel meilenweit entfernt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die ersten Zimmer waren eine Katastrophe schlechter wie in eine Drei Stern Hotel, die Zimmer haben gemüffelt, Badewanne mit grausigen Duschvorhang, verrosteter Spiegel etc., nach Beschwerde konnten meine Tochter am nächsten Tag und wir am übernächsten Tag in den renovierten 3. Stock ziehen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war schlecht, lieblos jeden Tag das gleiche, habe noch nie so schlecht im Urlaub gegessen! Das Fleisch flachsig und minderer Qualität, Mittag gab es immer Fleischlaibchen vom Vortrag die steinhart waren und nicht definierbare Fleischspieße!


Service

Waren sehr zuvorkommend


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Heinz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Wir waren jedoch etwas überrascht zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Bis jetzt haben wir immer eine exzellente Kritik über unser kulinarisches Angebot erhalten. Die Bewertung auf unseren Gästefragebögen und die Einträgen in den Social Media belegen dies. Unsere Küche hat ein rotierendes 15-tägiges Programm und es gibt tägliche frische Speisen. Im Fall eines persönlichen Wunsches, versuchen wir ihn immer zu erfüllen. Es ist schade, dass wir erst nach Ihrer Abreise erfahren haben, dass unser Speiseangebot nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hätten vor Ort gern darüber sprechen können, um etwas zu finden, dass eher Ihrem Geschmack entspricht. Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in Pella Beach oder einem anderen Grecotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management von Pella Beach