Alle Bewertungen anzeigen
Eva
Verreist als Paar • Juli 2025
Moderne Anlage, tolles Meer, angenehmer Strand, Verpflegung und Service nicht auf 5-Sternniveau
5,0 / 6

Allgemein

Moderne, stylische, gut durchdachte Anlage in sehr gutem Zustand; traumhafte Poollandschaft, Essen mittelmäßig, Meer türkis und glasklar, Strandabschnitt beim Hotel schmal, aber schön, Liegen und Schirme. verfügbar, relativ ruhig, rechts und links Massenstrand, nicht geeignet für Strandspaziergänge; gesamt mit einzigen Abstrichen für Badeurlaub sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen sind qualitativ nicht hochwertig, unsere war zu dem durchgelegen,, Elektrokasten im Zimmer surrt stark. Ansonsten gut angelegt für die Größe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffet wiederholt sich, wenig Abwechslung, oft nicht so sauber, wenn viele Gäste gleichzeitig dort sind, kein 5-Sternniveau!! Service extrem unkoordiniert, langsam, aber sehr freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr schmaler Strand, wunderbares Wasser, Strandwege und Strand könnten vom Hotel besser gepflegt werden


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Auto wäre ratsam, Transfer vom Flughafen mit Stopps über 2 Std.!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Domes Noruz Kassandra mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere modernen Einrichtungen, der Poolbereich, das Meer und der Strand direkt am Hotel gefallen haben. Gleichzeitig bedauere ich zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach. Ihre Anmerkungen zum Buffet, der Speisenvielfalt, der Sauberkeit während der Stoßzeiten und der Koordination des Serviceteams haben wir bereits intern besprochen. Wir werden diese Punkte gezielt angehen, um den Restaurantbetrieb zu verbessern und mehr Abwechslung zu bieten. Auch Ihre Anmerkungen zu den Matratzen, dem Geräuschpegel im Zimmer und der Pflege des Strandes und der Strandwege sind uns wichtig und fließen in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen ein. Sollten Sie uns in Zukunft wieder besuchen, betreue ich Ihren Aufenthalt gerne persönlich, um sicherzustellen, dass alles von Anfang an auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als kleines Dankeschön für Ihr Feedback möchten wir Ihnen folgende VIP-Vorteile für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten: - VIP-Willkommensgeschenk bei der Ankunft - 10 % Rabatt auf Speisen, Getränke und Spa-Behandlungen (ausgenommen Einzelhandelsprodukte) - Priorität beim späten Check-out, je nach Verfügbarkeit - Abschiedsgeschenk mit einer besonderen Note am Abend vor der Abreise Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Nikolas Kougias General Manager Domes Noruz Kassandra