Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Mehr Schein als Sein ! Völlig überteuert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen. Viiiiel mehr Schein als Sein ! Maximal 2 Sterne für Hotelanlage, Service und Küche ! Wir kommen ganz sicher nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt. Speziell das Badezimmer. Sehr wenige Steckdosen. Deutsches TV Programm (ansonsten kann man dort nichts machen) war nur begrenzt verfügbar und zum Teil gar nicht oder Stark verpixelt zu sehen. Im Zimmer hängen blanke Drähte aus dem Kartenleser. Des Safe im Tresor hat auch nicht funktioniert. Im Badezimmer starker Schimmelbefall. Leider waren die Zimmer auch sehr sehr hellhörig was ein Erholen nicht möglich gemacht hat. In der Nachbarschaft war eine Baustelle - Lärm von 08:00 bis 18:00 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am Buffett stets kalt und nicht unbedingt hoch qualitativ. Im Speisesaal herrschte Kantinen Mentalität. Sehr laut immer !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat einem nie gegrüßt. Im Speisesaal musst man sehr lange warten da das Personal sehr mit quatschen beschäftigt war !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Chaniotis hat vor 40 Jahren einen Boom gehabt. Seitdem verwahrlost der Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht gesehen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Es war uns eine Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu schreiben.. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten können bezueglich Ihren Aufenthalt in unserem hotel. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Beachtung an die Details, Komfort und Individualität, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback, und wir werden das beste mögliche tun damit wir unseren Service immer weiter verbessern. Das ist der Grund welcher das Management Team und die Gastebetreung Managerin den ganzen Tag im Hotel erreichbar und jederzeit ansprechbar durch die Rezeption sind. Jedoch moechten wir uns nochmals bei Ihnen Bedanken fuer Ihre nuetzlichen Anregungen fuer unser Hotel. Grecotel ist Griechenlands groesste Hotelkette , welche wir es geschafft haben weil wir auf die Meinungen unsere Gaeste hoeren und Ihre Wuensche respektieren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns oder auch in ein anderen Grecotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Margo Bay-team