- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein nettes Hotel in einem lebhaften Ort mit toller Strandlage und einer recht schönen Gartenlandschaft. Wir wollten unseres Grecotel Pella Beach unter neuer Führung Domes Noruz kennenlernen. In einem ***** Haus sind auch Sprachen wie: Deutsch, Französisch, Italienisch normal, nicht nur Englisch und Griechisch, dies wird auch in **** Hotels in den südlichen Ländern angeboten.
Das Zimmer war sehr in Ordnung. Was das Badezimmer betrifft gibt es größere Mängel: 1. Das Waschbecken ist offen im Zimmer, sehr kleines Waschbecken mit einem sehr schwer gehenden Wasserhahn, keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. 2. Die Dusche und WC war in einem Raum, wenn geduscht wurde, bestand keine Möglichkeit mehr das WC zu benutzen, da das Badezimmer überschwemmt war, keine Möglichkeit die Duschtücher und Bademäntel aufzuhängen
Für ein ***** Haus erwarte ich mir eine abwechslungsreiche Küche, die ist aber nur auf englische Besucher abgestimmt, zum Frühstück immer dasselbe, Rührei wird mit Ei-Ersatz gemacht, Spiegelei und Rührei wird im Außenbereich gemacht. den gebraten Speck finde ich im Restaurant, der Kaffee ist sehr wässerig. Am Abend gibt es nur wenige Salate aber eine sehr gute Antipaste, Das Essen ist größten teils nur lauwarm und wenn das eine im Restaurant ist und das andere in der Außenküche, ist das essen am Platz kalt. Die Getränkepreise sind weit überhöht, mit wenigen Ausnahmen.
In den ersten 5 Tagen sehr lernfähig, am ersten Abend gab es auf Weißwein 15% wir haben eine Flasche Retsina zu € 38 bestellt, auf der Rechnung wurden aber die 15% nicht abgezogen, da laut Auskunft des Personales Retsina kein Weißwein sondern ein Rotwein ist, sehr erstaunlich. Am 2. Tag saßen wir zum Abendessen auf der Terrasse, es dauerte etwa 20 Minuten bis wir aufgefallen sind und wurden nach Getränken gefragt, wir baten um die Weinkarte, der Kellner wusste nicht was eine Weinkarte ist, es kam dann ein anderer Kellner nach etwa 40 Minuten bekamen wir endlich die Getränke zum Abendessen, wir saßen solange am Tisch und vielen nicht auf. Das Abräumen von den Tischen war auch sehr mühsam, sie hatten keine Übersicht und liefen leer durch die Gegend. Gebrauchte Teller wurden von uns und anderen Gästen an Nebentischen abgelegt, um den Tisch frei zu bekommen.
Direkt am Strand, Chanioti ein lebhafter Ort mit zahlreichen Tavernen. Der Transfer zum Hotel war sehr mühsam, da in Nea Moudania über 30 Minuten auf einen Bus gewartet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten und Poolbereich war vorzüglich, hier eine kleine Kritik in den ersten 5 Tagen gab es im gesamten Gartenbereich keine Abfalleimer. Nach 18:oo Uhr ist das benützen des Poolbereiches nicht mehr erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |